Einfach nur gut...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Einfach nur gut...

Hast ja gewonnen :weglach:

Du warst meines Wissens auch vor 1984 nicht zum Essen da, da war ich nur mit euch Erdbeeren pflücken :D

Liebe Grüße,
Karin
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Einfach nur gut...

Und warst mal mit uns auffem Rummel und quirlig wie ein Sack voll Flöhe. Das eher eine Erinnerung von Elke.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Einfach nur gut...

Ich erinner mich nur an die Erdbeeren, weil ich damit stolz wie Bolle nach Hause stolziert bin und Mama eine Freude gemacht hab.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Einfach nur gut...

Und ich an die Höhle im Park hinter der Steinbank wo man dann links von sich die Konzertmuschel hatte ...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Einfach nur gut...

Hach ja, und an den Baum zwischen Spielplatz und Rollschuhbahn, auf dem wir praktisch gelebt haben. Nicht zu vergessen, den Baum am Hügel, den ich grundsätzlich mit dem Schlitten gerammt hab :)
Und absolut nicht zu vergessen, die Bombe aus dem 2. Weltkrieg auf der Wiese, auf der Mama immer im Sommer mit mir gelegen hat... *schwärm*
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Einfach nur gut...

Jaja, und die blöde Ziege aus der Nachbarschaft, die so in deinem Alter war und meiner Oma dann erzählt hat, der Fritz hätte mich entführen wollen und sie hätte mich hinten von seinem Fahrrad gerade nochmal runtergerissen :piebts:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Einfach nur gut...

Also ich fand den harmlos mir wollte der nie was ... aber manche Mamas hatten schon die Befürchtung dass da mal was passiert weil ja bissi ballaballa ... und das hat deine doofe Ziege sicher aufgeschnappt :ochne:
 
Oben