Einfach nur gut...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
... gehts mir gerade :bravo:

Hallöchen,

ein völliges SP, aber ich wollte mal eben loswerden, das ich gerade unheimlich glücklich bin weil:

- Wir nach 2 Monaten Dauerkrankheit (letzte Woche fast mit Krankenhausaufenthalt weil Kind nix trinken wollte bei Durchfall) endlich alle gesund sind
- ich wieder angefangen habe zu arbeiten und es entgegen aller Befürchtungen wieder Spaß macht
- ich vieeeeeel ausgeglichener mit Arbeit bin
- Jana die Betreuung bei Tagesmutter, meiner Nichte, Oma und Opa und Papa wunderbar bekommt (je nach meinen Arbeitszeiten)
- ich dank Valette nur noch alle 3 Monate meine Regel bekomme und mich allgemein viel besser mit ihr als mit der Microgynon fühle
- ich meinen Mann gerade unheimlich liebe
- ich seit Ende der Schwangerschaft schon 40 Kg verloren habe (oder seit dem letzten Schnullitreffen 20 Kg, :winke:@conny)
- ich gestern und heute Choco Crossies fabriziert hab und letztens als erste in der Familie mich getraut hab, das Familienessen (Hüls) nachzukochen...

Jetzt fehlt nur noch ein 6er im Lotto und man müßte mich anbinden, glaub ich :D

Überschäumende sinnlose Grüße,
Karin
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur gut...

Freut mich, daß es Dir so gut geht. Hört sich richtig gut an.

Nur weiter so!!!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Einfach nur gut...

Hallo Karin,

klingt gut :prima: Ich freu mich, dass es bei euch jetzt mal so super läuft.

Bist du wieder im alten Job?

Ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr im Sommer :bussi:

Was ist Hüls? Muss man das kennen?

:bussi:

Conny
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Einfach nur gut...

Danke ihr Lieben,

hoffen wir mal, das das gute Gefühl lange anhält und ansteckend ist ;)

Exilfriesin hat gesagt.:
Bist du wieder im alten Job?

Jupp, wieder in der MuBue und einige meiner "Stammnutzer" hab ich auch schon wieder gesehen. Und treibe die Kolleginnen wieder in den Wahnsinn :winke:@zahlenwurm

Exilfriesin hat gesagt.:
Ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr im Sommer :bussi:

Das will ich doch mal ganz stark hoffen. Das P1 steht noch ;)

Exilfriesin hat gesagt.:
Was ist Hüls? Muss man das kennen?

Wie, du kennst Hüls oder auch Hüdels nicht? :umfall:
Man nehme einen riesigen Hefekloß (der Grund weshalb sich noch kein anderer in meiner Familie getraut hat, das nachzukochen) und gare den über Wasserdampf. Dazu gibt es aber nicht wie üblich Äpfel und Birnen, sondern Kasseler, ca. 2 Stunden auskochen in genügend Wasser. Noch 1-2 Päckchen Butter rein und man hat eine herrlich salzige Buttersoße, die mit dem Kasseler und dem Hüdel einfach göttlich schmeckt. Und wenn man so abartig ist wie mein Bruder, haut man sich noch Zucker obendrauf :hahaha:

Liebe Grüße und :bussi:,
Karin immer noch auf Wolke 177 oder so
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Einfach nur gut...

Hallo Karin,

ich kenns nicht - nie gegessen.

Meine Freundin sagte mal was von Birnen und Hüdel - dass sie das gerne mag. Bei uns gabs das nie :???:

Viel Spaß weiterhin :bussi:

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Einfach nur gut...

Hallo Conny,

als Friesin mußt du das aber mal gegessen haben, unbedingt :) Wenn du mal nicht im Hochsommer hier bist mußt du Bescheid sagen, dann bekoch ich dich und Zahlenwürmchen mal. Birnen und Hudel ist das Bekanntere, ich mag aber lieber die salzige Version, die in unserer Familie schon seit Generationen weitergegeben wird.

Dir auch viel Spaß :bussi:,
Karin
 
Oben