Einfach nur Celine...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Einfach nur Celine...

Hallo Katja!


Ich schliess mich allen anderen an und kann auch nur sagen dass du ein wirklich hübsches Mädchen passend zu deinem hübschen Jungen hast!


Das mit dem Gewicht das schafft ihr locker!

Da ist sie etwa 5 Monate alt und die 6 Kilo wird sie haben!
Sebastian kam mit 2200g auf die Welt und hatte zum Op Termin mit 5 Monaten auch seine 5700g. Dann schafft deine Kleine das sicher ohne Probleme!


Ganz lieben Gruss Vanessa
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur Celine...

Glace hat gesagt.:
@Britta, wir können uns gern mal Treffen.
Hast du den ein Auto und könntest nach Do runter kommen ?
Bei dem schönen Wetter kan man ja super raus, bei uns Zuhaus Besuch empfangen is im Moment echt :umfall: Kevin dreht dann mega auf.
Ich hab die nächstzen 14 Tage auf jeden Fall ein Auto, da geht das, das ich mit beiden Kids wo hin fahre.

LG Katja

Hallo Katja Ich hab zwar ein Auto aber fahre nicht selber!
Hab aber kein problem mit der Bahn nach Dortmund zukommen!
Oder meinst du du schaffst es mit dem Auto nach Essen zukommen?
Ist aber bestimmt viel umstand für dich oder?
Hast du Icq oder MSN?
Dann kann man sich darüber mal unterhalten.
 
M

Marion

AW: Einfach nur Celine...

Ich bewundere auch Eure Stärke und Kraft und finde Celines Augen sehr schön....sie ist echt süüüss.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Einfach nur Celine...

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Hallo Katja Ich hab zwar ein Auto aber fahre nicht selber!


Das selbe Problem ist es bei mir auch :nix:
Ich hab zwar das Auoto, aber bewegen tu ich mich damit eigendlich nur in bekanntem Gebiet, was ich nicht kenn, da find ich nicht hin :oops:
Nach Essen is für mich schon Ausland sozusagen :-D

Aber wir Quatschen mal drüber, Morgen bin ich erstmal Unterwegs, wenn ich´s Abends schaff komm ich zu ICQ ;-)



LG Katja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Einfach nur Celine...

Mann, die schaut ja wach in die Gegend. Da wirst du später aber auf Zack sein müssen, um mit der mitzuhalten...
Gib ihr nen Knutscher von mir!

Salat
 
Oben