Einfach nur Celine...

Annette

Die Nette
AW: Einfach nur Celine...

Diese Frisur ist ja süß, und die Augen erst - zum Auffressen!

Ich wünsch euch viel Kraft für die Zeit der OP, ich hab es jetzt beim Kind meiner Freundin mitbekommen, dass man sich mehr Sorgen macht als nötig und dass die Ärzte das auch supertoll hinbekommen.

Alles Liebe,
Annette
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Einfach nur Celine...

Hallo Katja,

die Bilder sind total süß. Ist es schon wieder so lange her??? Celine guckt richtig aufgeweckt. Tolle Fotos.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur Celine...

ich find die Mause sooo süss....die großen Augen ziehen einen magisch an....man möchte sie sofort in den Arm nehmen und knuddeln....:)

ich wünsch euch alles Gute für die anstehende Op....:) ...bei ner Bekannten ihrem Mädelchen sah man nach einem Jahr fast nix mehr...:bravo:

lg susi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur Celine...

So ne süße Maus!!!

Und Kevin sieht sie richtig ähnlich!

Liebe Grüße
Juli
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Einfach nur Celine...

funny hat gesagt.:
Und Kevin sieht sie richtig ähnlich!


Findest du :verdutz: :???:

@Britta, wir können uns gern mal Treffen.
Hast du den ein Auto und könntest nach Do runter kommen ?
Bei dem schönen Wetter kan man ja super raus, bei uns Zuhaus Besuch empfangen is im Moment echt :umfall: Kevin dreht dann mega auf.
Ich hab die nächstzen 14 Tage auf jeden Fall ein Auto, da geht das, das ich mit beiden Kids wo hin fahre.


Achso hätt ich fast vergessen. Celines erste OP ist im September etwa, kommt auch auf´s Gewicht an, sie muß mind. 6 KG haben und das Gewebe am Weichgaumen sollte sich noch etwas mehr zusammenziehen.
Ich werde aber auf jedenfall hier Berichten wann´s Losgeht.
Zudem kann man ja die Termine und alles Neue im Blog lesen :zwinker:


LG Katja
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur Celine...

Doch, finde ich!

DIe Augen und die Brauen!

Liebe Grüße
Juli
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Einfach nur Celine...

Also eigentlich ist ja alles schon gesagt worden, aber ich muss das auch mal loswerden, die Augen von deiner Maus sind ja der Hammer, schöne große Kulleraugen. Ich drück euch auch die Daumen für die OP!
LG Doreen
 
Oben