Einfach mal heulen....

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Einfach mal heulen....

Also bei allem Verständnis für diese abenteuerliche Story, einen Tropf nach einer solchen OP auszustellen, nur um den Pfleger zu ärgern...

Da fehlen mir fast die Worte, sorry!

das war auch gerade mein 1. Gedanke... Gut das nichts schlimmes passiert ist!!!


Wünsche weiterhin gute Besserung
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Einfach mal heulen....

Mir fehlen die Worte in mehrfacher Hinsicht :umfall:

Mehr kann ich gar nicht schreiben.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Einfach mal heulen....

Hm, mir fiel dazu ein, dass man mit höflichem Nachfragen und ein wenig Geduld oft besser weiterkommt. Nicht bös gemeint.
Aber bei einer Intensivstation Sturm zu klingeln, bringt nichts. Die Patienten gehen vor. Ich saß teilweise auch bis zu einer halben Stunde vor der Tür, aber es kommt IMMER jemand.

Kein Schmerzmittel nach so einer OP? Halte ich für ausgeschlossen, ich vermute, dass das im Tropf mit dabei war.

Keine Decke geht natürlich nicht, aber dass er im OP-Kittelchen im Bett liegt, ist doch ganz normal :???:

Was ist denn an einem Tropf großartig einzustellen, wofür man unbedingt einen Arzt braucht?

Nur mal so ein paar Sachen, die mich verstehen lassen, dass die Ärzte und Schwestern vielleicht etwas genervt reagiert haben, um es vorsichtig auszudrücken.

Aber ich freue mich, dass es Deinem Freund wieder gut geht und schnell reagiert worden ist - so ein Magendurchbruch ist ja nicht ohne.

Weiter gute Besserung!
 

Frau Mami

Siedler
AW: Einfach mal heulen....

:umfall: Du lieber Himmel - bei euch war aber wirklich ALLES im Argen, oder? Dass ihr da nicht mehr hingehen werdet, kann ich mir gut vorstellen (aber erklärt das erstmal den Sanis, wenn ihr im Notfallwagen liegt :rolleyes: natürlich hoffe ich, dass das nicht der Fall sein wird, niemals!!!!)

Was ist denn an einem Tropf großartig einzustellen, wofür man unbedingt einen Arzt braucht?

Oh, da gibts schon einiges; manche Medikamente haben eine herz- oder andere Organe schädigende Wirkung, wenn sie zu schnell infundiert werden, manche lösen dann Kreislaufzusammenbrüche aus oder allergische Reaktionen. Da ich ja nun nicht weiß, was drin war (und es evtl. der Pfleger auch nicht wusste), kanns schon sein, dass man einen Arzt für braucht - denn gerade bei gefährlicher Medikation sind "normale Angestellte in Pflegeberufen" eigentlich gar nicht berechtigt, solche zu verabreichen...

GSD ist jetzt alles wieder gut... Erinner deinen Freund immer schön dran, zum Arzt zu gehen, wenn was nicht passt... Quatsch ihm einfach so lange eine Bommel ans Ohr, bis es ihn so sehr nervt, DASS er geht (und sei es nur, um das nicht mehr hören zu müssen :cool:)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Einfach mal heulen....

Mein 1. Gedanke? Sorry aber wenn mit mir in dieser Art und Weise gesprochen werden würde wie du hier schreibst würde ich beim 2. Satz dicht machen und dich stehenlassen .. Nix für ungut aber der Ton macht nunmal die Musik ;)

Klar macht man sich Sorgen und ein Laie versteht nicht alles was Ärzte sagen aber die Chance sollte man ihnen schon geben ;)
 
Oben