Einen Sprachschüler aufnehmen??

Conny

Mrs. Snape
AW: Einen Sprachschüler aufnehmen??

V.a. wenn die Gasteltern ja eigentlich zuhause überhaupt nicht englisch sprechen :nix:

:weghier:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Einen Sprachschüler aufnehmen??

Schätzken, hast Du eigentlich nix zu tun. Du hast einen 6 Personen Haushalt. Ich käm gar nich auf solche Ideen.

:winke: auf die grüne Insel
 

Corinna

Forenomi
AW: Einen Sprachschüler aufnehmen??

V.a. wenn die Gasteltern ja eigentlich zuhause überhaupt nicht englisch sprechen :nix:

:weghier:

Brauchst nicht wegrennen, hab ich ja auch schon gesagt!

Schätzken, hast Du eigentlich nix zu tun. Du hast einen 6 Personen Haushalt. Ich käm gar nich auf solche Ideen.

:winke: auf die grüne Insel

Klar, zu "tun" ist immer was!
Aber einen Schüler aufzunehmen, der hier bis 16.00 Uhr in der Schule sitzt und anschließend noch Hausaufgaben machen muß artet nicht wirklich "in Arbeit" aus... :rolleyes:
Und für eine Person mehr mitkochen fällt hier sowieso nicht wirklich auf.... ;)

Paßt scho....

:-D

:bussi:
 
Oben