Einen schönen Guten Morgen!

KerstinM

Gehört zum Inventar
:winke: ich wünsche euch einen schönen guten Morgen und einen schönen Tag heute
Ich habe noch eine halbe Stunde zeit,schlürfe gerde meinen Kaffee :zeitung: und dann muß ich zur Maloche.Wenns nach mir gehen würde,wäre ich noch gerne im Bett geblieben den ich bin noch sooooo....müde :achtung:
Na ja,was soll man machen.

Ich wünsche euch allen noch was...tschüssi :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Einen schönen Guten Morgen!

Dir auch einen schönen Guten Morgen,

ja ein Kaffee :zeitung: wäre jetzt echt klasse, ist aber leider nicht drin, weil mir die Discs für meine Tassimo ausgegangen sind:bruddel: :bruddel: :bruddel:
 
AW: Einen schönen Guten Morgen!

Schön? Hier ist gar nichts schön. Wie jeden Morgen habe ich hier ein Theater mit den beiden das ist nicht mehr schön :ochne: Geheule, Gestreite, Gejammer, Geschreie ... so fangen meine Tage an und so hören sie auf :(
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Einen schönen Guten Morgen!

Das kenne ich auch Christina :tröst:

da heißt es augen zu und durch.

Ich wünsche euch auch einen schönen Morgen.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Einen schönen Guten Morgen!

((((Christina))))


Juhu, meine Schwester kommt gleich mit Brötchen und neuen Discs :achwiegu:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Einen schönen Guten Morgen!

guten morgen *gähn*


Paula hat heute Nacht wieder in meinem Bett geschlafen und lag meist quer, so daß für mich wenig Platz blieb.
Demensprechend habe ich geschlafen *gähn*


Müde grüße,
Dagmar
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Einen schönen Guten Morgen!

Dagmar, ich kann dir nachfühlen, Adriano kam heute Nacht auch zu uns rübergetappst, schon die zweite Nacht nacheinander. Er schläft wohl zur Zeit nicht so gut. Und wenn er dann bei uns im Bett schläft, hab ich grad noch die Bettkante für mich über....
 
Oben