Einen schönen Guten Morgen!

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Einen schönen Guten Morgen!

Guten Morgen!

Ich habe einen total dicken Kopf! Gestern haben wir die erste 10 Kartons hier gepackt und dabei ordentlich einen gebechert, bis 2 Uhr haben wir dann noch auf der Couch gesessen und haben gelellt!

Um ca. 3 Uhr ist Nike zu mir ins Bett gekommen und hat es sich gemütlich gemacht, aber diesesmal nicht quer, sondern so dass auch ich noch Platz hatte! Um halb acht, war für sie dann die Nacht vorbei, sie hat erzählt und erzählt und erzählt.... Aber dann hatte sie doch ein Herz für ihre von Kopfschmerzen geplagte Mutter und ist noch ne Stunde in ihr Zimmer spielen gegangen!

Liebe Grüße
Juli
 

Marli

Mausibausi
AW: Einen schönen Guten Morgen!

Guten Morgen,

ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, ich habe sooooo dolle Zahnaua, aber naja da muss ich jetzt durch ( Weisheistzähne).
Ich wünsche allen ein schönes W.ende
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Einen schönen Guten Morgen!

Guten Morgen,

ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, ich habe sooooo dolle Zahnaua, aber naja da muss ich jetzt durch ( Weisheistzähne).
Ich wünsche allen ein schönes W.ende

OH je du arme! Da können wir uns zusammen tuen, ich bekomme gerade auch noch einen von diesen unnützen Dingern!

LG
Juli
 

Marli

Mausibausi
AW: Einen schönen Guten Morgen!

Och süsse, die sind aber auch zum Heulen, ich habe immer noch dolle Aua.

komm jammern wir bisschen zusammen :tröst:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Einen schönen Guten Morgen!

gerngeschehen nach dem Mischa uns gestern beim Kaffee trinken gestört hat :ochne:
 
Oben