emluro abtrünniger bücherwurm 14. Dezember 2006 #9 AW: Einen schönen Gruß..! heike ich glaube im januar wird es laut ;-) *bölkhinterdenbeidenher* he, ihr hübschen ! auf euer wohl !
AW: Einen schönen Gruß..! heike ich glaube im januar wird es laut ;-) *bölkhinterdenbeidenher* he, ihr hübschen ! auf euer wohl !
S Steffie Neugieriges Luder 14. Dezember 2006 #10 AW: Einen schönen Gruß..! Na dann geh ich auch schnell mal in die Küche und hol mir nen Franzosen....
AW: Einen schönen Gruß..! Na dann geh ich auch schnell mal in die Küche und hol mir nen Franzosen....
Mausel Brave Chicken 14. Dezember 2006 #11 AW: Einen schönen Gruß..! emluro hat gesagt.: heike ich glaube im januar wird es laut ;-) *bölkhinterdenbeidenher* Zum Vergrößern anklicken.... Auf unser Treffen im Januar freu ich mich riesig, dass wird schön und vor allem wirds auch mal Zeit uns endlich live zu erleben!
AW: Einen schönen Gruß..! emluro hat gesagt.: heike ich glaube im januar wird es laut ;-) *bölkhinterdenbeidenher* Zum Vergrößern anklicken.... Auf unser Treffen im Januar freu ich mich riesig, dass wird schön und vor allem wirds auch mal Zeit uns endlich live zu erleben!
emluro abtrünniger bücherwurm 14. Dezember 2006 #12 AW: Einen schönen Gruß..! *ggg* stefan rollt hier neben mir schon mit den augen ;-) wieso nur ? gut, er kennt mich, und annika.. aber so schlimm find ich uns gar nicht *lol*
AW: Einen schönen Gruß..! *ggg* stefan rollt hier neben mir schon mit den augen ;-) wieso nur ? gut, er kennt mich, und annika.. aber so schlimm find ich uns gar nicht *lol*
Mausel Brave Chicken 14. Dezember 2006 #13 AW: Einen schönen Gruß..! ...naja, ich kann ihn so ein wenig verstehen, uns, im Viererpack, ich mein, dass ist schon echt GENIAL!!!!!!!!
AW: Einen schönen Gruß..! ...naja, ich kann ihn so ein wenig verstehen, uns, im Viererpack, ich mein, dass ist schon echt GENIAL!!!!!!!!
emluro abtrünniger bücherwurm 14. Dezember 2006 #14 AW: Einen schönen Gruß..! eben, schlimmstenfalls genial oder wenn man vielleicht ganz böse spricht : laut... aber was solls er giest mir einfach nach.. ich glaube mein mann versucht mein dümmliches gekicher hier zu betäuben ;-)
AW: Einen schönen Gruß..! eben, schlimmstenfalls genial oder wenn man vielleicht ganz böse spricht : laut... aber was solls er giest mir einfach nach.. ich glaube mein mann versucht mein dümmliches gekicher hier zu betäuben ;-)
emluro abtrünniger bücherwurm 14. Dezember 2006 #15 AW: Einen schönen Gruß..! prost steffie !!!!!!!!!!!!! liebes letzjahreswichtelkind !
S Steffie Neugieriges Luder 14. Dezember 2006 #16 AW: Einen schönen Gruß..! Prost weltbeste Letztjahreswichtelmama, prost ihr Hühner