Einen Polterabend

Krümelchen

Gehört zum Inventar
der ganz besonderen Art haben wir gestern gefeiert. Das Brautpaar wollte gerne eine Winterhochzeit, damit sie nicht so sehr ins Schwitzen geraten... Glück gehabt, direkt nach dem Standesamt fing es an zu schneien...

aber am Abend sollte ein Polterabend sein - er fand, wie so üblich, im Freien statt :kalt: es war auf einem Sportplatz in so einem Überstand, wo man ein paar Planen zuziehen kann, aber oben alles offen...

Polterabend bei -12 Grad... eine echte Winterhochzeit!

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Einen Polterabend

Wow das klingt aber mal wirklich ganz ganz anders. Aber das Brautpaar wird gewusst haben worauf es sich einlässt. Von dem her finde ich es total klasse ....
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Einen Polterabend

...zur Zeit hab ich ständig Eisfüße.

Wäre also die ideale Party für mich gewesen :brrrr:


:hahaha:

Und wann ist die Hochzeit?
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Einen Polterabend

am zweiten Weihnachtsfeiertag...

dem Brautpaar war es auch zu kalt! Sie waren zum Kehren die ganze Zeit dem kalten Wind ausgesetzt...

na ja, der Polterabend fand dann ein relativ frühes Ende ;)
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Einen Polterabend

Ich kann da gut verstehen.

Wir haben morgen vor 10 Jahren geheiratet. Damals lag den ganzen Winter kein Schnee, nur am 20.12.!

Morgen machen wir Gartenparty!
 
Oben