Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Das wünsche ich aus :herz: allen Schnullerfamilienmitgliedern !

Wir werden dieses Jahr auch zu Hause feiern - und wer weiß vielleicht sind wir auch dann und wann online. :mrgreen:

Für 2007 Gesundheit, Glück und Herausforderungen die euch weiter bringen.

:bussi: Ute


 
B

berlinmom23

AW: Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich schliesse mich da ma an....
nur noch ein paar stunden die wir zeit haben uns vom alten jahr zu verabschieden... nutzt sie....

Rutscht gut und kommt heil wieder
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich haenge mich hier auch einfach mit ran :)

Ich wuensche Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2007 mit ganz viel Glueck, Gesundheit und Liebe!!
Bei uns faengt es man schon eine Stunde eher an - aetsch! ;-)

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Marli

Mausibausi
AW: Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das wünschen wir Euch auch ganz lieb

rutscht gut rein und einen guten gesunden Start ins Jahr 2007
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und einen schönen Start ins Jahr 2007.
 
Oben