Einen Guten Morgen

mel und rol

Gehört zum Inventar
wünsche ich allen und stell mal frischen Kaffe in die Runde.

Irgendwie bin ich heut mal aus m Bett gefallen und kann nimmer schlafen:umfall:


Gruss mel
 

cecafu

Oberhenne
AW: Einen Guten Morgen

Mooorgään :)
Bin auch schon seit 5Uhr auf, weil mein Freund Frühschicht hat.

Jetzt hab ich nen Hänger ...gähn..

Kaffee nehm ich gerne, aber essen kann ich noch nix.

:winke: und allen einen schönen Tag!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Einen Guten Morgen

Ich wünsche auch einen schööönen guten Morgen!
*kaffeeschlürf*

Bin auch schon seit ner Stunde auf, aber nur weil ich auf Yara gewartet habe, wann sie sich denn endlich mal bequemen könnte etwas zu trinken.... *g*

Nun liegt sie im Bett und wuselt da rum, die anderen schlafen noch und ich räum ein bißchen auf und mach Wäsche.... :umfall:

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Einen Guten Morgen

Ok, dann bin ich wohl die Spätaufsteherin unter euch. Bin seit 6.15 auf, Laura ist in der Schule, die Waschmaschine läuft, die Zeitung hab ich schon durch und deinen Kaffee, Melanie, nehm ich gerne!

:zeitung:

Ich wünsch euch einen schönen Tag!!!
 
Oben