Einem Mann etwas zu schenken ...

Strandmama

Heisse Affäre
AW: Einem Mann etwas zu schenken ...

Meiner kriegt heuer zu WEihnachten komplett uneigennnützig eine Jahreskarte für die Albertina. Und ich hab mir natürlich gleich eine mitgekauft :D Aber er wird sich sicherlich drüber freuen, weil er einer der wenigen Männer ist, die wirklich gerne in Museen, Theater, etc gehen :)
 
J

Jasmin77

AW: Einem Mann etwas zu schenken ...

Hallo miteinander!
Unter blablubb.de gibts absolut kultverdächtige Stofftiere, die Beasts. Bin da drüber gestolpert, als ich für mein Kind ein Stofftier gesucht habe. Haben total witzige Namen und sehen ultradoof aus. War der Knaller auf der Party. Auch unser Sonnenschein findet Stefan Speckschwarte zum Knuddeln;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Einem Mann etwas zu schenken ...

Jau, klar, ein Stofftier hat sich mein Mann auch schon immer gewünscht. Wieso bin ich da bloss nicht drauf gekommen - jetzt weiß ich auch, wieso er beim Auspacken seines Geschenks Tränchen in den Augen hatte... :piebts:

Salat
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Einem Mann etwas zu schenken ...

Ich kann Eure Probleme gar nicht verstehen, für Männer gibt es doch sooooo viele tolle Geschenke!


Ich schenk meinem Mann Zeit und "Adventure" ...sprich Dinge die ihn zeitlich entlasten, die ihn mal rausholen aus dem Trott.
mal ein Indoordiving, mal einen Cartnachmittag mit Freunden, Whiskytasting... .... solche Sachen. macht er ohne A***tritt nicht und wenn ich sie ihm organisiere hat er ne Menge Spaß.
Ansonsten sammelt er Single Malts und da hab ich dann immer noch was wo man ne Menge Geld ausgeben kann :heilisch: ...

Ein phantastisches Hobby. Ob Highland, Lowland, Skye, Islay... Und das Tolle: es schmeckt wirklich jeder anders. Meine Favoriten kommen von Islay (Ardbeg, Laphroigh z. B.). Ein Freund brachte den Geschmack auf den Punkt: "Wie wenn man ein abgebranntes Fischerboot ableckt..." Klingt scheußlich, ist aber geil.

Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und bekommt......

..... einen Gutschein fürs Fitness- Studio ( ist doch kein Wink mit dem Zaunpfahl, oder?)

Figurlich könnte er mMn mal ein bisserl geformt werden und für den anstehenden Skiurlaub muß er sich sowieso fitmachen!

Wenn er es einsieht, eine Super-Idee (ich hätte mich drüber gefreut), kann aber auch schwer nach hinten losgehen...

Ja, das Problem kenne ich auch.

Meiner raucht Pfeife - also gibt es halt meist eine neue Pfeife
und dann trinkt er noch Whisky, also gibt es Whisky

Im Februar wird mein Männlein 40 - und da brauche ich noch eine gute Idee.
Ich bin ja schon am Überlegen ob wir ihm einen Tag mit einem Trike oder so irgendetwas schenken.
Mal sehen, ich warte auch auf weitere Ideen von Euch

@Vanessa, das Massagegerät wollten wir auch, war aber schon weg!!

Noch etwas wunderbares. Extra für ratlose Mütter und Ehefrauen bringen Firmen wie Stanwell Jahrespfeifen oder Jahrestabake auf den Markt, vor allem zu Weihnachten. Wenn Ihr halbwegs wißt, in welche Richtung er tendiert, kann ein guter Tabakhändler Euch da leicht helfen, eine große Freude zu bereiten. -Und Ihr habt es in der Hand, wonach es die nächste Zeit in der Wohnung riecht.

Ansonsten das richtige Buch, die richtige DVD, die richtige Eintrittskarte. Es muß nicht unbedingt originell sein, Männer haben diesbezüglich nicht so hohe Ansprüche. Das verwirrt eher, man fragt sich "warum schenkt sie mir das jetzt?". Besser ist, man beweist, daß man ihn gut kennt und daß man aufmerksam ist.

Tipp: Bestände prüfen! Geht das Lieblingsrasierwasser oder der Lieblingsschnaps zur Neige? Dann heißt es Nachschub bereitstellen. Das schafft ehrliche Freude, Dinge, die Mann braucht.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Einem Mann etwas zu schenken ...

Und noch mein Tipp für alle technikbegeisterten Spielkinder:
[ame="http://www.amazon.de/Buttonless-Universal-Learning-Remote-Control/dp/B002SJKWZ4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294387912&sr=8-1"]Magic Wand Buttonless Universal Learning Remote Control: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Echt tolles Teil.

Salat
 
M

Miri

AW: Einem Mann etwas zu schenken ...

Der Zauberstab ist ja cool. Aber ich muss sagen, den würde ich nicht meinem Mann schenken, sondern mir selbst!! :bravo:
 
H

Heleen

AW: Einem Mann etwas zu schenken ...

Vielleicht ein Kochbuch von Jamie Oliver? Kino-GUtschein für euch zusammen
 
Oben