Einem Mann etwas zu schenken ...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Einem Mann etwas zu schenken ...

hab ich schon erzählt, dass wir demnächst nen gutschein für 75 minuten Ferrari-fahren verschenken :mrgreen:

auch angeblich so ein Männertraum :) ....

ansonsten würd ich auch mal ein Schnuppertauchen oder Probeklettern oder sowas verschenken, ne Ballonfahrt, Helikopterflug, ne karte für´n Nürburgring oder Cartfahren... lauter so sinnentleertes Zeugs was abenteuerlustige kerle angeblich gern machen :hahaha:
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Einem Mann etwas zu schenken ...

meiner bekommt Autopflegeprodukte für sein Spielzeug - mit speziellen Tüchern. Dazu gibt es ein Buch über Autopflege (wurde gewünscht) und das alles in einer großen Box zum Aufbewahren
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Einem Mann etwas zu schenken ...

Meiner bekommt eine Karte für die Vierschanzentournee im Sondergastbereich. Er liebt Skispringen!

LG
 
M

Milva

AW: Einem Mann etwas zu schenken ...

Wie wäre es mit einem "Überlebenshandbuch im Haushalt". :)
 
Oben