Eine Tüte Mitleid...

lena_2312

Fotoholic
AW: Eine Tüte Mitleid...

:winke:
wirds bei Euch langsam wieder wärmer? Oder müsst Ihr immer noch im Skianzug dahocken?
Hoffentlich kommen die Mäuse ohne krankwerden davon *ganzdolledaumendrück*
Bis Montag
:bussi:
Uta
 

Tamara

Prinzessin
AW: Eine Tüte Mitleid...

:achwiegu: Der Heizungsmonteur war da und es ist wieder warm :)
Heute morgen haben die Kinder und ich einfach etwas länger im Bett gesessen und TV geguckt, jeder mit einem warmen Getränk, das war gemütlich.
Danach habe ich die Kids warm verpackt und wir waren spazieren und als wir aus der Kälte rein kamen, kam es uns gar nicht so kalt vor :hahaha: und dann kam auch schon der Monteur :bravo:
Lieben dank für Eure Decken, Getränke, Öfen, Badewannen und lieben Gedanken :bussi:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Eine Tüte Mitleid...

Boah, da frier ich ja schon beim Lesen, also mein Mitleid habt ihr, ich bin auch so eine Frostbeule, kann Euch voll verstehen.

r020.gif
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Eine Tüte Mitleid...

ui....gut, dass Ihr es nu wieder warm habt :jaja:

Wir hatten das letzte Woche und nur einen knappen Tag lang - aber schön war das nicht - neenee.

:winke:
Meike
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Eine Tüte Mitleid...

:bravo:

Suuuper! :)
Na dann koennt Ihr die Waerme ja wieder her schicken - hier regnet es naemlich ;-)
:bussi:
 
Oben