Eine Tüte Mitleid...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Eine Tüte Mitleid...

Ich schick mal
1142457db81bb03b4.gif


Nee Sonja, mit den kalten Füssen würd ich den auch aus meinem Bett schmeissen :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Eine Tüte Mitleid...

Kalte Füße habe ich selber :-?

Danke Conny für den Ofen, beim angucken wirds mir schon wärmer ;-) :bussi:
 
C

Che

AW: Eine Tüte Mitleid...

Oh Tami, du hast mein vollstes Mitgefühl. Echt.

Uns ist das im letzten Winter mehrmals passiert, es war jedes Mal sooo grausam! Frieren ist zum Kotzen, echt.
Ich weiß noch, wir hatten alle etliche Schichten an; Longsleeve und zwei Pullover drüber, drei Paar Socken übereinander, Strumpfhose und Trainingshose - und schlafen konnte ich vor Kälte und trotz mehrerer Decken dennoch nicht.

Nach dem zweiten Ausfall waren wir allerdings gewappnet und haben überall rumtelefoniert und uns diese Elektro-Heizöfen erbeten. Das nützt schon mal was, zumindest einen Raum kann man damit halbwegs heizen. Und sich halt davor hocken.
Habt ihr sowas? Oder Nachbarn vielleicht?

Auf baldige Wärme,
Nicola :bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Eine Tüte Mitleid...

waaaahhhh
Tami ich fühle mit Dir :jaja:
letztes Jahr, als wir von der anderen Tami :) zurückgekommen sind ging es uns genauso :umfall: da war die Heizung aber wohl schon 3 Tage aus, und entsprechend war die Raumtemperatur so richtig ar***abfriermäßig

Daher reiche ich Dir jetzt meine Drachenwärmflasche und einen großen Topf Glühmost rüber, dazu noch ein paar Federdecken und den -15°C Schlafsack.

LG Silly
 

Tamara

Prinzessin
AW: Eine Tüte Mitleid...

Oh Nicola , das hört sich ja auch fies an... :tröst: Man gut das Ihr so Öfen organsieren konntet.
Da der Ausfall ja nur bis morgen ist, habe ich ausser den Wärmflaschen nichts organisiert und sollte es länger kalt bleiben: wir fahren Samstag früh zu Wencke, da ist es hoffentlich warm ;-( ?! Und meine Katze hat ein dickes Fell, der ist das egal...

Silly, danke Dir :bussi: ! Nach 3 Tagen ist ja richtig kalt :brrrr: ... ich merke jetzt schon wie die Wärme abzieht (Heizung geht seit 18 Uhr nicht mehr)....
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Eine Tüte Mitleid...

Mensch ihr Armen, hoffentlich werden die Kinder nicht krank.
Wie geht es euch denn heute? Habt ihr die Nacht gut verbracht?
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Eine Tüte Mitleid...

Na mensch, warum sagst Du das nicht eher?! Dann haette ich doch schon laengst eine mega Portion Sonne & Waerme rueber geschickt. Wir koennen uns naemlich nicht beklagen.
Also: hier kommen ein paar Grad
:blume:

:knutsch:
Sabine
:tippen:
 
Oben