H hokasa Gehört zum Inventar 5. Dezember 2008 #9 AW: Eine Tüte Mitleid bitte Oje du arme, da wünsche ich dir alles gute und gute Besserung!!!
Silvia Showtalent 5. Dezember 2008 #10 AW: Eine Tüte Mitleid bitte Oh Mann, hätt ich mir nur den Kommentar mit den Nebenwirkungen verkniffen. Ich könnte an einem Stück flennen. :cry:
AW: Eine Tüte Mitleid bitte Oh Mann, hätt ich mir nur den Kommentar mit den Nebenwirkungen verkniffen. Ich könnte an einem Stück flennen. :cry:
Steppl Weltbeste Knödelmama 5. Dezember 2008 #11 AW: Eine Tüte Mitleid bitte Ohje, das klingt ja gar nicht gut. Da hoffe ich mal feste das die Tabletten anschlagen und du um die OP drum rum kommst.
AW: Eine Tüte Mitleid bitte Ohje, das klingt ja gar nicht gut. Da hoffe ich mal feste das die Tabletten anschlagen und du um die OP drum rum kommst.
yuppi Gehört zum Inventar 5. Dezember 2008 #12 AW: Eine Tüte Mitleid bitte Ohje, na du schreist auch überall hier oder? Aber knatschig müde usw. kann ich auch ohne Nebenwirkungen sein Gute Besserung!
AW: Eine Tüte Mitleid bitte Ohje, na du schreist auch überall hier oder? Aber knatschig müde usw. kann ich auch ohne Nebenwirkungen sein Gute Besserung!
Helga Frau G-Punkt 5. Dezember 2008 #13 AW: Eine Tüte Mitleid bitte Ja sach, ma, was machst Du denn ?? Wieso schreist Du immer hier ? Halt doch einfach mal Deinen Mund ;-) ! Gute Besserung
AW: Eine Tüte Mitleid bitte Ja sach, ma, was machst Du denn ?? Wieso schreist Du immer hier ? Halt doch einfach mal Deinen Mund ;-) ! Gute Besserung
FELEO Gehört zum Inventar 6. Dezember 2008 #14 AW: Eine Tüte Mitleid bitte Du Arme Was sind das denn für Tabletten? Und falls du dich doch ins KH begeben musst, können wir dann zusammen gehen und machen da ein Schnullerzimmer auf
AW: Eine Tüte Mitleid bitte Du Arme Was sind das denn für Tabletten? Und falls du dich doch ins KH begeben musst, können wir dann zusammen gehen und machen da ein Schnullerzimmer auf
Silvia Showtalent 6. Dezember 2008 #15 AW: Eine Tüte Mitleid bitte Fe, dann mußt Du aber hierher kommen. Ich werde meiner Frauenärztin nicht von der Seite weichen. Helgalein, meine grosse Klappe war schon immer mein Problem. :rolleyes: Yuppi aber ich darf das jetzt quasi mit Alibi. Mein Herr Göga kann jetzt nichtmal drüber meckern. :mrgreen: Alles in allem ist es, glaube ich zumindest, ein ganz kleines Bißchen besser als gestern. Nur die ständige Flennerei nervt gewaltig.
AW: Eine Tüte Mitleid bitte Fe, dann mußt Du aber hierher kommen. Ich werde meiner Frauenärztin nicht von der Seite weichen. Helgalein, meine grosse Klappe war schon immer mein Problem. :rolleyes: Yuppi aber ich darf das jetzt quasi mit Alibi. Mein Herr Göga kann jetzt nichtmal drüber meckern. :mrgreen: Alles in allem ist es, glaube ich zumindest, ein ganz kleines Bißchen besser als gestern. Nur die ständige Flennerei nervt gewaltig.