Eine Tüte Mitleid bitte

Silvia

Showtalent
Ächz, ich hab die totale Aua-Serie!

Nachdem ich am Freitag ja die Treppe runtergefallen bin war ich dann gestern abend doch mal beim hausarzt weil die Rückenschmerzen zu heftig geworden sind. Diagnose: Prellung der Bandscheibe! :ochne:

1 Stunde später hatte ich Höllenschmerzen im Unterbauch. Mein erster Verdacht war der Eisprung weil ich den immer recht schmerzhaft merke. Aber heute morgen waren die Schmerzen immer noch da. :( Also wieder zum Hausarzt, der mich dann sofort zur Frauenärztin überwies, die zu meiner übergrossen Freude :ironie: eine 4 x 5 cm grosse Zyste am Eierstock feststellte. Jetzt bekomme ich erstmal Hormontabletten und wenn in 2 Wochen keine Besserung da ist werde ich gleich Anfang Januar operiert. :ochne:

Das Wochenende fängt schon mal gut an :bruddel:
 
Z

zwillingsmami81

AW: Eine Tüte Mitleid bitte

Hallo.

Och Mensch, was machst du denn für Sachen??:umfall:
Na da hast du ja das volle Programm, aber ich hoffe, daß es mit den Tabletten ausreicht, weil man will ja nicht gleich mit ner OP ins neue Jahr starten..:ochne:
Ich wünsche dir gaaanz gute Besserung und drück dir die Daumen, daß alles gut geht..
:troest::bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: Eine Tüte Mitleid bitte

Jo Conny, das Gefühl hab ich langsam auch. :umfall:

Aber ein Gutes hat das Ganze: Ich darf die nächsten 2 Wochen knatschig, müde und depressiv sein soviel ich will. Das steht nämlich bei den Nebenwirlungen der Tabletten :mrgreen:
 
Oben