Silvia
Showtalent
Ächz, ich hab die totale Aua-Serie!
Nachdem ich am Freitag ja die Treppe runtergefallen bin war ich dann gestern abend doch mal beim hausarzt weil die Rückenschmerzen zu heftig geworden sind. Diagnose: Prellung der Bandscheibe! :ochne:
1 Stunde später hatte ich Höllenschmerzen im Unterbauch. Mein erster Verdacht war der Eisprung weil ich den immer recht schmerzhaft merke. Aber heute morgen waren die Schmerzen immer noch da.
Also wieder zum Hausarzt, der mich dann sofort zur Frauenärztin überwies, die zu meiner übergrossen Freude :ironie: eine 4 x 5 cm grosse Zyste am Eierstock feststellte. Jetzt bekomme ich erstmal Hormontabletten und wenn in 2 Wochen keine Besserung da ist werde ich gleich Anfang Januar operiert. :ochne:
Das Wochenende fängt schon mal gut an
Nachdem ich am Freitag ja die Treppe runtergefallen bin war ich dann gestern abend doch mal beim hausarzt weil die Rückenschmerzen zu heftig geworden sind. Diagnose: Prellung der Bandscheibe! :ochne:
1 Stunde später hatte ich Höllenschmerzen im Unterbauch. Mein erster Verdacht war der Eisprung weil ich den immer recht schmerzhaft merke. Aber heute morgen waren die Schmerzen immer noch da.
Das Wochenende fängt schon mal gut an