Eine schöne Idee : walking bus

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Eine schöne Idee : walking bus

Ich fühle mich da auch nicht schuldig :) ich mache genug andere Sachen aber ich wollte nur mal kurz sagen das es manchmal eben einfach nicht geht... auch wenn man wollte.
 

Su

Das Luder
AW: Eine schöne Idee : walking bus

Es wurde doch nur gefragt, was es für ein Zeitaufwand ist und das habe ich erklärt wie es hier läuft. Bei uns ist dsa auch nur eine vorübergehende Sache mit dem Ziel das diese Walking-Gruppe, dann in der gleichen Gruppe ohne Eltern zur Schule geht.

Ich verstehe nicht warum sich hier jetzt manche rechtfertigen, auch die bei denen es nicht mal so ein Projekt gibt:hahaha:

Lg
Su
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Eine schöne Idee : walking bus

Ich kenne es von hier nicht, finde die Idee aber :prima:

Und in Paderborn hab ich auch die Schilder der "Haltestellen" gesehen, da gibt es das also. Können wir ab September dann wohl selber testen... :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Eine schöne Idee : walking bus

Oh mann........... ich rechtfertige mich nicht ( ich wüsste auch nicht vor wem ich das hier müsste ) sondern sage nur das ich die Idee gut finde, ich das aber nicht unterstützen könnte, selbst wenn ich wollte.
 
Oben