Eine Runde Mitleid...

simoensche

Familienmitglied
Hallo Rebecca!


Ich reich dir mal die Hand, ich hoffe auch jeden Tag, dass sich endlich was tut... Aber bis jetzt passiert noch nichts. Mein Bauch hat mittlerweile 108 cm Umfang, hängt aber auch schon ganz schön tief (sieht von der Seite aus, als würde das Baby jeden Moment rausfallen... ich hoffe zwar, dass es bald losgeht, aber bis in die Klinik würd ichs schon noch gerne schaffen ;-) )

Aber es ist ja nicht mehr lange...

Liebe mitfühlende Grüße

Simone
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Hallo....

Mich haben das Sodbrennen und die Rückenschmerzen sehr genervt. Marvin hat aber leider lange auf sich warten lassen und kam erst am Ende der 41.Schwangerschaftswoche, aber ich denke mal auch nur weil wir einen Tag vorher etwas nachgeholfen haben...

Wünsche dir auch alles Liebe für die Geburt.....

Anja.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Oh - oh - oh...

Nicht ist mir so gut in Erinnerung wie die letzten Tage mit meinem 5-Kg-Kind im Bauch...
:umfall:

Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell vorüber ist. Meine Leidensmiene war deckungsgleich mit Deiner...

Zaza
 

Rebecca

Pfiffikus
Zaza hat gesagt.:
Oh - oh - oh...

Nicht ist mir so gut in Erinnerung wie die letzten Tage mit meinem 5-Kg-Kind im Bauch...
:umfall:

Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell vorüber ist. Meine Leidensmiene war deckungsgleich mit Deiner...

Zaza
Ich hoffe doch stark, dass ich kein 5 kg Kind mit mir herumtrage...da würde ich echt :umfall:

Heute habe ich wieder VU (15:00 Uhr). Da muss ich mal nachfragen, ob er schon fest im Becken sitzt, falls mir doch vorzeitig die Blase springen sollte und ob sich da vielleicht am MuMu schon mal irgendwas getan hat.

Leider hat meine FÄ bisher immer nur gefühlt und gesagt: "Sie können sich schon wieder anziehen, alles in Ordnung" :verdutz:
Ja, schön und gut...alles in Ordnung. Alles soweit in Ordnung, dass noch nichts passiert oder das es bereit wäre?

Naja...mal sehen wie lange es noch dauert.

Danke Euch allen für Eure lieben Worte :bussi:

LG
Rebecca
 
Oben