Eine Runde Mitleid...

Rebecca

Pfiffikus
...für mich bitte :(

Jetzt, zum Ende der Schwangerschaft merke ich jeden Tag deutlich, dass ich nicht mehr mag.

Das Sodbrennen quält mich Tag und Nacht, fast durchgehend...da hilft längerfristig leider gar nichts.
Mein Bauch ist um den Bauchnabel so gespannt, dass es bei jeder Bewegung, bei der nur etwas die Bauchmuskeln angespannt werden (aufstehen usw.), sticht und zieht als würde gleich alles reißen. Selbst auf der Seite liegend ist es unangenehm...dann lieber auf dem Rücken. Beim Eincremen fühlt es sich dann an als hätte ich innerlich überall blaue Flecke :verdutz:
Wenn ich von der Couch aufstehe oder laufe, dann sticht es dermaßen am MuMu (schätze ich mal), dass ich stehen bleiben muss bis es weg ist...

Und manchmal denke ich wirklich, dass mein kleines Jüngelchen in mir Turnübungen oder Karate macht. Fühlt sich manchmal echt an, als würde der gleich durch den Bauch kommen. Dabei ist es ihm egal, ob ich stehe, sitze oder liege. Wenn er sich strecken will, dann macht er das und mein Bauch sieht dann immer aus wie eine Hügellandschaft :p

So...es nun noch 15 Tage bis zum ET und ich bin mal gespannt, ob er es nicht langsam genauso leid ist wie ich.

Danke für's Lesen meines kleinen Jammer-ich-brauche-Mitleid-Postings ;-)

LG
Rebecca
 

Eve

's Heidi
Oh Rebecca, das hört sich ja echt beschwerlich an. :tröst:

Ich wünsch Dir von Herzen, dass die letzten Tage nicht mehr so schlimm werden, Du Dich schön entspannen kannst und Deinen kleinen Mann dann ganz bald im Arm hast. :prima:

Alles Liebe

Tina
 
H

hafsa+Anissa

Hallo,

drücke die Däumchen das es bald losgeht. :prima:

Hab mich auch die letzten Wochen so rumgequält,könnt echt von mir sein dein Text .
Bei mir gings dann ende der 38 SSW los.

Wünsche alles Gute und eine schöne Entbindung.

LG hafsa
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich kann noch sehr gut nachfühlen, wie es Dir gerade geht :tröst:

Wir drücken Dir die Daumen, daß es nicht mehr allzu lange geht und Du Deinen Kleinen bald auf dem Arm hast :prima:
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Liebe Rebecca, meine Leidensgenossin ich kann dich ja so gut verstehen, mir gehts fast so wie Dir! Meine große Tochter sagt schon, wenn das Baby Turnübungen macht, "Mama das Baby hopst!" so fühle ich mich dann auch:-? .
Aber so vom Bauchumfang kann ich mich nicht beklagen, ist bei mir zum Glück nicht sehr groß (93cm) und trotzem bin ich echt froh, wenn die Kugel weg ist:nix:
Ich wünsche Dir alles Gute für die letzte Zeit und natürlich auch für die Geburt!
 

Rebecca

Pfiffikus
Traumgirl hat gesagt.:
Liebe Rebecca, meine Leidensgenossin ich kann dich ja so gut verstehen, mir gehts fast so wie Dir! Meine große Tochter sagt schon, wenn das Baby Turnübungen macht, "Mama das Baby hopst!" so fühle ich mich dann auch:-? .
Aber so vom Bauchumfang kann ich mich nicht beklagen, ist bei mir zum Glück nicht sehr groß (93cm) und trotzem bin ich echt froh, wenn die Kugel weg ist:nix:
Ich wünsche Dir alles Gute für die letzte Zeit und natürlich auch für die Geburt!
Hast du ein Glück mit deinem Bauch...mein Umfang beträgt mittlerweile um die 120 cm (bei Alessia waren es "nur" 107 cm). Dazu kommt, dass ich die 80 kg Marke durchbrochen habe (so viel habe ich noch nie gewogen). Zeugen dieser Tragödie sind die Streifen an Hüfte und Bauch...

Ich habe sogar Streifen an den Waden :verdutz:...naja, aber ich weiß ja, dass es sich lohnt und soo lange ist es nicht mehr.

Ich wünsche Dir auch noch eine einigermaßen Beschwerde freie Zeit und alles Gute für die Geburt.

LG
Rebecca
 

Tamara

Prinzessin
Ich drücke Dir meine Daumen, das sich Dein Kleiner bald auf den Weg macht !

:tröst: und alles Liebe für die letzten Tage.

Liebe grüße
Tami
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Liebe Rebecca :bussi:
Bleib stark :jaja: bald hast Du es geschafft und hälst Dein Sohnemann im Arm :-o

Alles Gute für die nächsten Tage :prima:

:bussi:
Katrin
 
Oben