Eine riesen Bitte helft mit Petition gegen Abschiebung !!

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Eine riesen Bitte helft mit Petition gegen Abschiebung !!

@ Tina. Ich denke, du musst dich nicht dafür rechtfertigen.. :bussi:
 
J

jke

AW: Eine riesen Bitte helft mit Petition gegen Abschiebung !!

Hi zusammen!

Ich danke euch vielmals für eure Unterstützung, diesen Forumsbeitrag findet man sogar wenn man "koraqi" googlet! Vielen Dank Steffi dass du dich auch so sehr einsetzt!

Übrigens ist es wirklich so dass man eben für solche petitionsseiten spenden kann, aber da es in den USA ist macht es für uns wohl wenig sinn.. hat auf jeden Fall nichts mit der Familie meiner Freundin zu tun.

Würde mich freuen wenn ihr alle den Link (übrigens jetzt unter www.koraqi.de zu erreichen) auch privat weiterschickt!

Liebe Grüße, Jan
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Eine riesen Bitte helft mit Petition gegen Abschiebung !!

Hi zusammen!

Ich danke euch vielmals für eure Unterstützung, diesen Forumsbeitrag findet man sogar wenn man "koraqi" googlet! Vielen Dank Steffi dass du dich auch so sehr einsetzt!

Übrigens ist es wirklich so dass man eben für solche petitionsseiten spenden kann, aber da es in den USA ist macht es für uns wohl wenig sinn.. hat auf jeden Fall nichts mit der Familie meiner Freundin zu tun.

Würde mich freuen wenn ihr alle den Link (übrigens jetzt unter www.koraqi.de zu erreichen) auch privat weiterschickt!

Liebe Grüße, Jan

Hi jan

das mache ich doch gene für euch.. ich steh total dahinter und gebe weiterhin mein bestes, um euch zu helfen

lg steffi
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Eine riesen Bitte helft mit Petition gegen Abschiebung !!

ich war gerade die 271... ich hoffe, es hilft was...
liebe grüße.
lena.
 
Oben