Eine riesen Bitte helft mit Petition gegen Abschiebung !!

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ihr Lieben

bitte helft meinem Arbeitskollegen und seiner Familie.

To: (Geht an) Zuständige Ausländerbehörden
Familie Koraqi soll eine Zukunft in Deutschland haben dürfen!

Einziger Fehler: Die 15 Jahre wurden kurzzeitig 2001 unterbrochen. Es fehlen 3 Wochen um dem neuen Bleiberecht gerecht zu werden. 6 Jahre am Stück müsste die Familie demnach wieder hier sein. Keinen Tag weniger. Härtefallantrag abgelehnt. Im Februar 2008 soll die Mutter Miside gehen, Tochter Teuta im Sommer nach ihrer Ausbildung!!

Das ist ein Hilferuf an die Regierung Deutschlands und die zuständigen Behörden des Landkreises Heilbronn.

Vater Faik Koraqi und die Töchter Ardita und Besiana sollen nach Deutschland zurück kommen dürfen. Auch Mutter Miside und Tochter Teuta sollen ihr Leben in Deutschland fortsetzen dürfen und nicht in den Kosovo abgeschoben werden.

Um zu unterzeichnen klicken Sie bitte auf "Click Here to Sign Petition"

Sincerely,

The Undersigned




Schaut euch folgende Seite an und bitte unterschreibt die dortige Petition und leitet sie auch an andere weiter soviel ihr nur könnt.

Hier gehts zur Petition

Vielen Lieben Dank sagt

Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Eine riesen Bitte helft mit Petition gegen Abschiebung !!

Uffz, von Deutschland nach X-Jahren in den Kosovo .... Ich meine, die brauchen zwar alle um das Land aufzubauen, aber ich weiss von Bosnien, dass die mit Leuten die lange im anderen Land gelebt haben nicht gnädig umgehen ...

*seufzend unterschreib*
Martina
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Eine riesen Bitte helft mit Petition gegen Abschiebung !!

Danke Martina die Sache liegt mir echt am herzen.. ich seh hier so viele klicks aber leider kaum einer reagiert und unterschreibt .. das ist ein klick.. sind euch andere menschen wirklich so wenig wert ????

fragt traurig

Steffi
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Eine riesen Bitte helft mit Petition gegen Abschiebung !!

Hallo Steffi,
auch ich habe geklickt.Hoffentlich hilft es der Familie,denn ich weiß von einem Fall hier bei uns aus der Region,da haben viele Familien Unterschriften gesammelt,für eine Ausländerfamilie,die auch abgeschoben werden sollte.Leider hat es damals nichts genützt.:(

liebe Grüße
petra91:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Eine riesen Bitte helft mit Petition gegen Abschiebung !!

32 bis jetzt, ich hoffe es hilft :winke:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Eine riesen Bitte helft mit Petition gegen Abschiebung !!

37...und ich will garnix weiter dazu sagen *michaufreg

Ich drück alles was ich hab damit es nützt




OT: Steffi, tolles Bild :)(mal so einwerf)
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Eine riesen Bitte helft mit Petition gegen Abschiebung !!

Aber sag mal Steffi,ist es denn normal,das man dann eine E Mail bekommt in englisch,woraus hervorgeht,das man gerne auch was spenden kann??
Kann das leider nicht alles richtig übersetzten da mein Englisch nicht mehr so gut ist,würde Dir aber gerne die Mail mal hier einstellen.

liebe Grüße
:winke: petra91
 
Oben