eine PAPA Seite

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: eine PAPA Seite

unsere Planung (hää? kann man das etwa planen?!) sieht eh vor, dass wir im OKT während unseres Karibik Urlaubes schwanger werden wollen.
Stefan.

Hach, ich find das immer sooooo süß wenn die Männer auch schwanger sind;)

Die Hibbelliste ist für diejenigen die ganz hibbelig auf eine Schwangerschaft warten:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: eine PAPA Seite

Ich finde es wunderschön, dies Worte mal von einem "Papa" zu lesen.Sehr schön!
Herzlich Willkommen,und viel Erfolg.
 
J

Jinda

AW: eine PAPA Seite

übrigens,

ich (besser wir, meine Herzdame gehört ja auch dazu!) durfte in den letzten Stunden eine riesengroße Schar an Besuchern auf unserer Page begrüßen, was mich endlos freut!!

Gleichwohl vermisse ich die Herren der Zunft, die sich mal äußern - ist die Vorfreude auf die Lütten wirklich noch überwiegend Frauensache?!

Also, liebe Mitstreiter - ich freu mich auf Euer Feedback...!

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: eine PAPA Seite

Gleichwohl vermisse ich die Herren der Zunft, die sich mal äußern - ist die Vorfreude auf die Lütten wirklich noch überwiegend Frauensache?!
sicher nicht :)

Also, liebe Mitstreiter - ich freu mich auf Euer Feedback...!
öh, feedback zu was? - euren babywünschen? dann mal frisch ans werk :) ein bisschen neid ist schon dabei, nochmal so was kleines wäre schon was und das erste kind ist eh ein sehr "magisches" erlebnis - wenn man(n) sich darauf einlässt, was du ja zweifelsohne vor hast
 
Oben