eine PAPA Seite

J

Jinda

Hallo Ihr Lieben,

meine Herzensdame und ich haben uns entschieden: wir wollen ein Kind! :bravo:

Nach Jahren in einer guten und stabilen Beziehung hat es nach langen Gesprächen ganz einfach "Klick" gemacht. Und da ich (Vater in spe) in den Weiten des Netzes leider keine Seite für den Papa finden konnte - für Mamas gibts ca. 139826... - habe ich einfach eine gebastelt. ;-)

Vielleicht darf ich in den nächsten Monaten ja mal den einen oder gerne auch die andere von Euch begrüßen.

Und zwar unter http://www.ich-werde-papa.com - ich freu mich!!!
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: eine PAPA Seite

Ich glaub Werbung muss abgesprochen werden.
Wenn Du aber vor hast hier zu bleiben. Herzlich Willkommen
 
J

Jinda

AW: eine PAPA Seite

danke für den Tipp - Sorry, sollte ich gegen ein etwaiges Ver- / Gebot verstossen!!


:rolleyes:

ist nicht böse gemeint!

Freue mich auf viele nette Minuten mit Euch!
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: eine PAPA Seite

Ich finde es schön, wenn sich Väter so über Nachwuchs freuen.

Herzlich Willkommen hier! :winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: eine PAPA Seite

Herzlich Willkommen hier, und viel Glück beim "Baby-machen";)
nette Seite, und sehr sympathische Fotos von euch beiden!!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: eine PAPA Seite

hallo, herzlich willkommen hier

schön so einen glücklichen werdenden Vater zu sehen

wie weit seid "Ihr" denn?
 
J

Jinda

AW: eine PAPA Seite

Wow, erst einmal Danke für die vielen Antworten, bin richtig überrascht. Und dann noch so nette... :oops:

Wir sind noch nicht so richtig weit, denn die Zeugung liegt noch vor uns. Obwohl wir den wichtigsten Schritt wohl bereits gemacht haben:

Wir haben uns die tief in die Augen geschaut und sagten aus tiefstem Herzen: Ja, wir wollen ein Kind!!!


An der Stelle würd ich mich übrigens sehr über ein paar Kontakte zu den männlichen TN hier im Forum freuen!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: eine PAPA Seite

:winke: ein freundliches Willkommen

und viel Spaß beim üben ...früher oder später wird´s klappen..

wenn ihr lt. Blog heut erst mit den Chemischen Verhüterlis gestoppt hat kann es auch etwas mehr als länger dauern.. umso mehr könnt ihr üben :weghier:

.
 
Oben