Eine nicht ganz ernstgemeinte Frage, oder doch?

sonnenblume

Schlumpfine
Mullemaus, danke! Den Pool habe ich mir angeschaut. Das ist auch eine toll Idee für sehr heiße Tage.
Ich mach das dann DIY mit einer flachen Schüssel oder Wanne. Ich habe noch Badeentchen von den Kindern über, die setze ich dann rein.
Deckel von Stapelchips mit Futter drauf, wie Stina es schildert, ist auch toll.

Stina, ah, ok! Wenn das von außen auch funktioniert, dass lege ich das Handtuch eben oben drauf.

Ich danke euch für die vielen tollen Anregungen. :herz: :bussi:
 

Nemo

nah am See
PAtricia,
Wenn die Katze viel draußen ist würde ich sie nicht scheren lassen. Unsere Nachbarn hatten das mit ihren Berner Sennenhunden gemacht, weil sie ihnen was Gutes tun wollten. ERgebnis war, dass die Tiere hinterher Hautkrebs hatten. Die Haut dieser Tiere vertrug einfach keine Sonne....
 

sonnenblume

Schlumpfine
Hautkrebs?! :cryingface: Oje!

Viel draußen ist sie eigentlich nicht, zumindest nicht längere Zeit am Stück. Das Problem ist hier halt, dass wir sehr sonnig wohnen. Wir haben von morgens bis abends Sonne satt und das Haus heizt sich entsprechend auf. Der Katze ist es nicht nur draußen zu warm, sondern auch im Haus.
Die Vorbesitzer wohnten am Waldrand und hatten eher wenig bis keine Sonne.
 
Oben