Eine nicht ganz ernstgemeinte Frage, oder doch?

Brini

ohne Ende verliebt
Der Kater meiner Freundin liebt es, wenn es regnet, legt sich in Pfützen und ins volle Waschbecken. Er liebt halt Wasser! Lass es auf einen Versuch ankommen. Die Katze meiner Oma (Perser) wurde auch immer mal wieder geschoren. Das geht schon... ob sie mitmachen, ist etwas anderes. Aber so ein Salon ist ja spezialisiert auf sowas, da sollten scharfe Krallen kein KO Kriterium sein ;-)
 

Stina

Familienmitglied
Furminator hilft....der schneidet die Unterwolle raus...meine lassen sich problemlos damit bürsten.
Ich habe Katzenzelte...darauf lege ich an heissen Tagen ein nasses Handtuch. Die Katzen kommen nicht mit der Feuchtigkeit in Berührung aber durch das Verdunsten kühlt es trotzdem
 

sonnenblume

Schlumpfine
:bravo:
Das ist ja mal süß! Danke für den Link. Das kommt gleich in den Warenkorb.
Das nasse Handtuch legst du vermutlich in das Zelt, also in Deckennähe? Denn außen oben drauf legen bringt vermutlich nix.
 

Stina

Familienmitglied
Ne, das lege ich wirklich aussen drüber. Die sind sehr dünn, da zieht die Kälte durch und die Nässe bleibt draussen.
Was ich auch habe, eine große, flache Ikea Kiste mit Wasser, Zimmerbrunnenpumpen, Deko und den Deckeln von Stapelchipsverpackungen. Auf die lege ich wenn es heiss ist gefrorene Katzenmilchwürfel. Schwimmendes Eis ist der Renner gewesen im letzten Sommer :)
 
Oben