eine neue Deckenleuchte

Casi

Quak das Fröschlein
AW: eine neue Deckenleuchte

Kieselchen Andrea! :umfall: Die Froschköniglampe für´s Laaralein! *kreisch* Und ich hab nen Suchauftrag bei ebay..*grummel* und nichts bekommen :brubbel:

Boah ist die schön!!!!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: eine neue Deckenleuchte

Sandra liebes Froschfräulein :bussi: ... ich bin per Zufall darüber gestolpert. Gebe so einmal die Woche das Suchwort "Froschkönig" ein bei e.bay.. und klicker mich dann so durch. Manche schönen Sachen verpasse ich wohl auch - ungesehen - aber das stört mich dann nicht soooo

die Lampe leuchtet herrlich grüüüün :) ist ein tolles Nachtlicht für den Krümel, und bei dem Preis ...

lg

.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: eine neue Deckenleuchte

Kuck mal ich hab dann noch die hier gefunden:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: eine neue Deckenleuchte

Dank dir hab ich ein wunderbares Schild für die neue Küche gefunden. :zwinker:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: eine neue Deckenleuchte

Super schön, aber kann man damit Unterhosen weiten?

:weghier::warsnicht
 
Oben