eine neue Deckenleuchte

Alina

Selfie Queen
AW: eine neue Deckenleuchte

Ups...

Aber schön isse trotzdem :jaja:

Würde dann auch gern ein Bild hängend sehen :-D

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: eine neue Deckenleuchte

Boah *Kinnladewiederhochhol* und *Luftschnapp*

Ich nenn dich ab heute Seelenverwandte mit gleichem Geschmack :mrgreen:

Ich find se nich so teuer.. Im Baumarkt hängen Dingers die würd ich nichtmal geschenkt nehmen solch Billigkram und die kosten annähernd so ..:cool:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: eine neue Deckenleuchte

Ich find's für ne schöne Lampe auch nicht zuviel. Und wenn man bedenkt, dass das fesche Stückchen auch noch von Impressionen ist, geht der Preis glatt als Schnäppchen durch. :heilisch:

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: eine neue Deckenleuchte

Boah *Kinnladewiederhochhol* und *Luftschnapp*

Ich nenn dich ab heute Seelenverwandte mit gleichem Geschmack :mrgreen:
.......


:bussi:



Ich find's für ne schöne Lampe auch nicht zuviel. Und wenn man bedenkt, dass das fesche Stückchen auch noch von Impressionen ist, geht der Preis glatt als Schnäppchen durch. :heilisch:

:winke:


Danke, Katja Du beruhigst mein leicht schlechtes Gewissen etwas .. und wie ich sehe weißt Du auch was die schönen Dinge des Lebens beim Impressionen Verlag kosten.. :umfall: ich könnt mich dort dumm und dusselig bestellen *zugeb*

.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: eine neue Deckenleuchte

...ich kann davon nur träumen..schau da aber öfter rein :) und :bussi: zurück
 

Alina

Selfie Queen
AW: eine neue Deckenleuchte

Ich find das auch nicht zu viel - wenn man die Lampe dann auch immer "benutzt"
Hier im Wohnzimmer ist die Deckenleuchte kaum an...deshalb reicht der Ikea Ball für 2,99€ :hahaha:

lg
 
Oben