Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Nadine

Tortenträumerin
AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Jana, ja, eine kam aus Belgien zurück.

Aber ob das so seine Richtigkeit hat :???:

Egal ich freu mich.
Aber der "Gutschein" war irgendwie fehlverstanden.
Denn derjennige, der sie in den Himmel geschickt hat (Name stand nicth drauf) hat den Finder zu uns zum campen in den Garten eingeladen.
Super Idee, oder??? Irgend ein Fremder.... :piebts:
Der Finder, hat verkündet, daß er Campen nicht mag :)

Danke fürs nachfragen.
Tschüß :winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Der spinnt ja wohl total!!!Campen im Garten... Da mag Euch jemand wohl nicht mehr leiden? Hattet Ihr zu wenig Shampus auf der Feier??? :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Huhu Nadine,

Was mir so gerade auffaelt: Ist ja ein total huebsches Brautfoto in deinem Avatar!

Gruss,
Ingo
 

Connie

Mary Poppins
AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Kim´s Mama hat gesagt.:
enn derjennige, der sie in den Himmel geschickt hat (Name stand nicth drauf) hat den Finder zu uns zum campen in den Garten eingeladen.

:hä: Leute gibts... :umfall:

Kim´s Mama hat gesagt.:
Der Finder, hat verkündet, daß er Campen nicht mag :)

Na so ein Glück... *gg*

Unsere Ballongeschichte möcht ich Euch bei der Gelegenheit auch noch auf die Nase binden:

Wir waren am 19.08. im Allgäu auf einer Hochzeit. Da bekam jedes Kind einen Ballon, auf den der Name und die Adresse des Kindes geschrieben wurde und sonst gar nix. (Die schwäbische Sparversion?! )

Siehe da: Sowohl Anna als auch Sonja haben ihre Karte zurückgeschickt bekommen! Liegt wohl daran, dass es besonders aufsehenerregend ist, nördlich der Alpen einen Ballon zu finden an dem eine italienische Adresse dranhängt ;)

Annas Ballon flog vom Allgäu aus nach Niederbayern. Sonjas Ballon legte sage und schreibe 430 km zurück: er ging 90 km südöstlich von Prag nieder, wo ihn Kinder schon am 20.08. gefunden und uns einen sehr netten Brief auf englisch geschrieben haben.

Wir haben uns jeweils mit einer Postkarte bedankt auf der unsere Stadt, die Burg und der Dom abgebildet sind, und natürlich erklärt dass die Ballons nicht wirklich aus Italien kamen...

LG,
 

Connie

Mary Poppins
AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

edit: natürlich wurde nix auf den Ballon geschrieben, sondern nur auf die Karte die da dran gehängt wurde... *umständlichbin*
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Jana, das könnte tatsächlich sooo sein. Es gab ja nur Sekt für den Sektempfang und weil wir so nett sind Kölsch. (denn,wir trinken ja Beide gar kein Alkohl)

Connie, Verrückt, daß der soooooo weit geflogen ist :respekt:
Danke für Deine Geschichte. Und toll das die "Ballons" Deiner Mäuse zurück gekommen sind.

Ingo Dankeschön :oops:

Lg Nadine :winke:
 
Oben