Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Sehr süße Idee!!! Vieleicht kommt ja noch die eine oder andere Karte ... oder haben ALLE anderen die Ballons vergessen? :roll:

Schön!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Uiiih wie schön!!

Bei uns kam eine Karte kurz vor unserem zweiten Hochzeitstag zurück! Wir haben uns auch riesig gefreut!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

wie schön!

Erinnert mich an unsere Hochzeit- wir haben auch an die 100 Luftballons steigen lassen, aber da wir in einer Kapelle am Waldrand geheiratet haben, kamen erst im Herbst die ersten Karten zurück, als die Pilzsammler diese dann fanden (waren eingeschweißt).

Ein Cousin von mir hat eine Karte abgerissen, sie heimlich eingesteckt und sie zu seiner Tante (mit der ich nicht verwandt bin) nach Kanada geschickt- per Post.
Diese Karte kam dann natürlich auch per Post zu uns zurück und wir waren ganz aus dem Häuschen, daß ein Ballon soweit geflogen sein sollte :hahaha: :piebts: ....

Liebe Grüße
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

:hahaha:
Ich hab mal im Rhein- besser gesagt am Ufer schwimmend- eine echte Flaschenpost gefunden- auch von ner Hochzeit mit Bitte um Rücksendung. Hab ich natürlich gemacht, die kleine Flasche steht immer noch hier- die Idee fand ich einfach zu schön!:bravo:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Cool! :bravo:

Das freut mich für Euch :jaja:

... viel Spass beim Eisessen.

Katrin
 
M

MagicMoments

AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Gell,

das ist schön, wenn da was zurückkommt!

Bei uns waren es ca. 30 Ballons zur standesamtlichen Trauung.

Es kamen aber leider nur 2 Karten zurück - aber das schönste daran, dass eine von meinem Dad war :herz:

Liebe Grüße
Sandy
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Das haben wir neulich an unserer Hochzeit auch gemacht, nur bisher kam leider noch nichts zurück! Bin mal gespannt ob überhaupt was kommt....

Viel Spass euch beim Eis essen! :prima:
 
M

Marie-Ann

AW: Eine Luftballonpost kam bereits zurück... :)

Das ist mal richtig Glück gehabt.

Wir haben am 8.7. auch zwei Luftballons von Marie mit Adresse steigen lassen. Bis heute hat sich leider keiner gemeldet.
 
Oben