Eine Liebeserklärung....

Krawumbuli

Mama Liebenswert
......... hab ich heute bekommen, als mein Jannik aus dem Mittagsschlaf aufgewacht ist. Er hat sich an mich gekuschelt und gesagt: " Jannik Mama lieb" :herz: :herz:

Oh, ich bin fast dahingeschmolzen und muss immer noch schlucken, wenn ich dran denk.

Schönes Wochenende euch allen
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Eine Liebeserklärung....

:herz: wie schön!

toni hat mom.leider die phase:"böde mama". sie hat das wort aufgeschnappt und lacht sich kaputt , wenn ich ausraste.......:heul:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Eine Liebeserklärung....

Unser Yannik sagt mir jeden abend vorm ins Bett gehen:* Mama ich hab dich ganz dolle lieb*oder ein ganz schwungvolles *ich liiiiiiebe dich* :)

Das geht runter, gell :bravo:
Liebe Grüße von Gabi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Eine Liebeserklärung....

:herz:

Da warte ich noch drauf - ich glaub, wenn es mal soweit ist, heul ich wie blöd :oops:

Das ist wuuunderschön! :jaja:
 
J

julie9.3.85

AW: Eine Liebeserklärung....

Ich finde es auch sooooooooooooooooooooo schön!

Was für ein Glück Mutter zu sein.

LG Nancy
 
Oben