Eine Liebeserklärung....

Krawumbuli

Mama Liebenswert
21. Juni 2003
7.082
63
48
tief im Süden
......... hab ich heute bekommen, als mein Jannik aus dem Mittagsschlaf aufgewacht ist. Er hat sich an mich gekuschelt und gesagt: " Jannik Mama lieb" :herz: :herz:

Oh, ich bin fast dahingeschmolzen und muss immer noch schlucken, wenn ich dran denk.

Schönes Wochenende euch allen
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.007
65
48
37
AW: Eine Liebeserklärung....

Oh das ist aber eine schöne Liebeserklärung :herz:

lg
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.818
0
36
AW: Eine Liebeserklärung....

:herz: wie schön!

toni hat mom.leider die phase:"böde mama". sie hat das wort aufgeschnappt und lacht sich kaputt , wenn ich ausraste.......:heul:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
16. März 2005
1.417
0
36
Kreis Ludwigsburg
AW: Eine Liebeserklärung....

Unser Yannik sagt mir jeden abend vorm ins Bett gehen:* Mama ich hab dich ganz dolle lieb*oder ein ganz schwungvolles *ich liiiiiiebe dich* :)

Das geht runter, gell :bravo:
Liebe Grüße von Gabi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.096
344
83
Vancouver, Kanada
AW: Eine Liebeserklärung....

:herz:

Da warte ich noch drauf - ich glaub, wenn es mal soweit ist, heul ich wie blöd :oops:

Das ist wuuunderschön! :jaja:
 
J

julie9.3.85

AW: Eine Liebeserklärung....

Ich finde es auch sooooooooooooooooooooo schön!

Was für ein Glück Mutter zu sein.

LG Nancy