Eine Krankheit jagt die nächste :-(

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Eine Krankheit jagt die nächste :-(

Huhu,

mit Tips kann ich nicht wirklich auffahren! Aber mit ganz vielen Gute Besserungswünschen mein Kind!

Alles Liebe
Juli
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Eine Krankheit jagt die nächste :-(

Danke Euch :bussi:

Umckaloabotropfen find ich auch klasse, aber wie schon gesagt: am Anfang eines Infektes :jaja:

Den Rest, den Ihr mir vorgeschlagen habt, kenn ich gar nicht :-D
Habe mich gerade schon an meiner - schon 2 Jahre im Schrank stehender - Nasendusche versucht, aber ich bin zu dusselig dafür! Die Wirkung bestreit ich nicht, will sie vielmehr erfahren, aber watt nich will, datt will nich :nein:
Ansonsten pumpe ich mich noch mit Fenchelhonig voll (in etwaigen Getränken), dass doch nur für den Moment wohl tut!
Nun ja und ACC, aber bis jetzt löst sich da nix!

Das schlimme ist ja, dass ich durch den ekligen Husten nix bei mir behalten kann :(, wenn ich einmal (und das leider mehrmals) auf höchster Drehzahl bin :(

Werd mal schauen, wie es morgen ist und werde dann ggf. mal in die Apo gehen!

Danke Euch nochmal :bussi:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Eine Krankheit jagt die nächste :-(

Ich wünsch Dir auch viel gute Besserung und in Zukunft ein stabileres Imunsystem.
Ich versorge meines grad in so Erkältungszeiten immer mit viel Vitamin C.

Alles Gute

UTE
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Eine Krankheit jagt die nächste :-(

Ascorbinsäure hab ich hier auch noch stehen, aber das vergesse ich tatsächlich immer wieder in mein Trinken zu mischen... DAS ist ja auch soooooooooooo ne Arbeit :umfall:
Nun ja, Vorsorge ist besser als Nachsorge und nu haben wir wieder den Salat :(
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Eine Krankheit jagt die nächste :-(

Ich sach nur Gelomyrthol. Rein pflanzlich. Ich bin ja nur alle 2 Jahre krank... aber als ich mit Tamino schwanger war, hatte ich diesen fiesen, tiefen Husten. Das war das einzige, das geholfen hat... glaub mir ;-)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Eine Krankheit jagt die nächste :-(

Ich wünsche Dir auch gute Besserung :tröst: und hoffe Ihr seit bald alle wieder gaaaanz fit !
Geht Jannik eigentlich in den Kiga, dann ist es kein Wunder das ihr dauernd was habt, ist bei uns auch so :umfall:
Milch mit Honig kann ich noch empfehlen :jaja:

Liebe Grüße
Tami :bussi:
 
Oben