Eine Krankheit jagt die nächste :-(

Birkchen

Miss Tchibo
Hallo zusammen,

will nicht lange stören und wollt mal nachhören, was man gegen toooootal trockenen Husten machen kann und andauerndem Schnupfen? Nehme schon fleißig ACC :(

Ich werd und werd nicht gesund. Gerade wieder alles ok, kommt der nächste Hammer! Hinzu kommt, dass Männe und Jannik auch noch kränkeln. Der einzige, der maaaaaaaaal gesund ist, ist Joris... Aber bei diesen Umständen hier nicht mehr lange :(

Habt Ihr Tipps? Datt wäääääääre ja sooowas von lieb!!!

Kranke Grüße
 

Marli

Mausibausi
AW: Eine Krankheit jagt die nächste :-(

Leider habe ich gar keine Tip´s,

Ich wünsche Euch aber ganz schnell gute Besserung :tröst:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Eine Krankheit jagt die nächste :-(

Hi Birkchen,

bei mir hilft Gelomyrthol aus der Apotheke sehr gut. Das sind pflanzliche Kapseln, die lösen den Husten wunderbar. Man hat zwar immer einen leichten Eukalyptus-Geschmack im Mund, aber es hilft.

Ich wünsche Dir gute Besserung :bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Eine Krankheit jagt die nächste :-(

Ich knuddel dich mal und wünsch Dir ganz schnell gute Besserung :bussi:.

:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Eine Krankheit jagt die nächste :-(

Gute Besserung erstmal!


Rina hat gesagt.:
Hi Birkchen,

bei mir hilft Gelomyrthol aus der Apotheke sehr gut. Das sind pflanzliche Kapseln, die lösen den Husten wunderbar. Man hat zwar immer einen leichten Eukalyptus-Geschmack im Mund, aber es hilft.

Ich wünsche Dir gute Besserung :bussi:
das nehm ich auch grade und es Hilft eigentlich gut, ich wohl ich mich immer noch total matschig fühle, wir sind auch ALLE am Husten,:nix:
 

Kathi

Dino
AW: Eine Krankheit jagt die nächste :-(

Katja, ich wünsche euch auch ganz schnell gute Besserung. Habt ihr schon mal Esberitox N probiert? Hier wurde schon mal was drüber geschrieben. Bei Tim und mir hat es auch schon mal super geholfen.

:winke:
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Eine Krankheit jagt die nächste :-(

Ich schwör ja auf Umckaloabo... Allerdings nehm ich es schon am Anfang eines Infekts, weiss nicht, wie es mittendrin wirkt...

:winke:
 
Oben