Eine kleine Frage

Rebecca

Pfiffikus
Hallo ihr Lieben,

ich bin ja totaler Fan der Serie "King of Queens". Heute kommt auf Kabel 1 der "King-of-Queens-Eventabend", wo von 20:15 Uhr bis Mitternacht die von den Zuschauern gewählten Lieblingsfolgen aus allen neun Staffeln "King of Queens" kommen.

Ich würde mir das gerne aufnehmen (da ich nicht weiß, ob ich das heute gucken kann), habe aber keinen Videorecorder.

Wer könnte mir die 9 Folgen heute vielleicht aufnehmen? Insgesamt würde das dann von 20:15 Uhr bis so 00:30 Uhr laufen (vielleicht etwas länger wegen Werbung).
Ich würde natürlich die Videokassette und Porto erstatten.

Für alle "King-of-Queens-Fans": vom 1. bis 15. Oktober 2007 zeigt Kabel 1 die ultimativ letzten sieben Folgen im Fernsehen. Danach gibt es nichts neues mehr :(

Es wäre wirklich lieb, wenn das jemand machen könnte *liebschau*

Liebe Grüße

Rebecca
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Eine kleine Frage

Rebecca, ich hab mal meinen HDD Rekorder programmiert, ich hoffe der macht das :heilisch:

Wenn ja, dann kann ich dir das auf DVD brennen und schicken, Natasha ist nämlich auch so ein KoQ Freak und die bleibt mir heute NICHT bis 0.30 Uhr auf :umfall:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Eine kleine Frage

versuchs doch mal mit nem Onlinerecorder. Da kannst das Aufnhemen programmieren und dir dann runterladen.

z.b
SaveTV oder OTR
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Eine kleine Frage

@Annette
Das wäre ja suuuuper :bussi: Vielen lieben Dank!

@Simone
Werde ich mal versuchen, schaden kann es ja nicht.
 
Oben