Eine kleine Bitte für meinen Großen

Ihr Lieben, ich hätte eine kleine Bitte an euch, mit der ihr meinen Großen sehr glücklich machen könntet.
Er ist ja ein sehr begeisterter Lego-Bauer, und dazu großer Fan diverser Kanäle auf youtube wo es um Unboxing, Reviews und eben auch das Aufbauen von Lego etc geht. Und nachdem er monatelang bei jedem neuen Legoset so getan hat, als hätte er beim Aufbau ein Publikum dem er alles fleißig zeigt und erklärt, hat er uns nun soweit gehabt, dass wir mit ihm ein entsprechendes Video gemacht haben. Dass Mama, Papa und die Omas das Video liken ist natürlich keine Frage, aber natürlich wäre er umso glücklicher, wenn er auf einmal ein paar Likes mehr hat. Von daher wäre ich jedem dankbar, wenn er das Video auf yt liken könnte. Dazu müsst ihr es euch natürlich auch nicht komplett anschauen, das war selbst mir nach dem dritten Mal langweilig (weswegen den Großteil der Bearbeitung mein Mann übernommen hat :haha:).

Hier geht's zum Video:
View: https://youtu.be/pDiYPbMgP58


(Und selbstverständlich haben wir mit dem Kind zuvor ein Gespräch über das Recht am eigenen Bild, Soziale Medien und verantwortungsvollen Umgang mit selbigen geführt, auf altersgemäßem Niveau)
 
Zuletzt bearbeitet: