eine idee für einen kindergarten ?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: eine idee für einen kindergarten ?

lieber salat :) kannst du nochmal ein foto vom krokodil einstellen ? ich wollte mal für romie schauen :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: eine idee für einen kindergarten ?

na klasse :) ich hab stefan grade davon erzählt, eile so euphorisch zum rechner um ihm das bild zu zeigen , und ? nüüüs.
*lol*
wäre toll, wenn du eins hast, ich muss sonst mal googlen.
 

cecafu

Oberhenne
AW: eine idee für einen kindergarten ?

Kennst du Spiesschen-Frühstück?

Gurken, Paprika, Brot, Fleischwurst usw, in kleine Stücke schneiden.
Jedes Kind bekommt einen Schaschlikspieß undkann sich selber einen Spieß zusammenstellen.

In unserem Kiga ist das der Renner!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: eine idee für einen kindergarten ?

Nee, das Krokodil finde ich nicht mehr, und bis April wirst du ja nicht warten wollen. Ich kann dir zwei Drachenbrötchen anbieten, mit Gurkenkamm und Schinken/Paprikazunge.
attachment.php

attachment.php

Beim Krokodil hast du ja schon gelesen, wie das gemacht wird. Einfach anfangen, wird schon.

Salat
 

Anhänge

  • drache2.jpg
    drache2.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 110
  • drachenbrot.jpg
    drachenbrot.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 107
Oben