Eine Höllenarbeit ist das...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eine Höllenarbeit ist das...

Ja, pluto9s Colin war eines der "Abbruch"-Opfer. Aber ich schick ihn gerade nochmal hoch.
Stefan70, wie du unten auf der Seite sehen kannst, ist das ein Blog-Design, nämlich "Modern" für Wordpress. Ich hab nur einfach die ganze Blog-Geschichte dahinter weggeworfen und die reine "Statik" behalten.

Salat
 
S

Sabine mit Anna

AW: Eine Höllenarbeit ist das...

:winke: ,

klasse Arbeit !

Nun muß ich mich nur noch von eins aus 724 Bildern von Anna entscheiden :umfall: und wenn ich nicht schnell bin bist Du wahrscheinlich für die nächsten 2 Jahre ausgebucht.

Liebe Grüße

Sabine mit Anna
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Eine Höllenarbeit ist das...

Um es auf den Punkt zu bringen:

EINFACH NUR GUUUUUUUUUUT!!!

Liebe Grüße
Juli
 
E

elke69

AW: Eine Höllenarbeit ist das...

Boah *superbeeindrucktbin*, das sieht ja superklasse aus. Und ist eine supergute Idee *anweihnachtendenk* für Omas und für in Australien weilende Schwestern *g*. Aber für vier Kinder muss ich noch ein bisschen sparen (wobei ich damit nicht sagen will, dass es seinen Preis nicht wert ist). Aber deine Seite habe ich gespeichert *mitdemKopfnick*

Liebe Grüße, Elke
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eine Höllenarbeit ist das...

Sabine mit Anna hat gesagt.:
:winke: ,

klasse Arbeit !
...
und wenn ich nicht schnell bin bist Du wahrscheinlich für die nächsten 2 Jahre ausgebucht.

Liebe Grüße

Sabine mit Anna
Ich würds mir ja wünschen.
So, und nu geh ich Rückstände aufarbeiten - der Krankenstand hier nimmt ja fast kein Ende.

Salat
 

Tamara

Prinzessin
AW: Eine Höllenarbeit ist das...

Auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch zu dem Schritt und viel Erfolg, aber der wird sicher nicht ausbleiben :)

Gut das Du den Thread eröffnet hast, ich muss Dir noch die Erklärung schicken.

Liebe Grüße
Tami
 
Oben