Eine Höllenarbeit ist das...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...aber ja fürs eigene Gemüt.
Falls da wer neugierig wird, wovon ich spreche - fahrt mal mit der Maus über meinen Benutzernamen... ich sach nur Homepage.
Und nochmal ein dickes Dankeschön an alle, die mir ihre Erlaubnis gegeben haben, auch über unseren illustren Kreis hinaus was zeigen zu dürfen!

Salat
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Eine Höllenarbeit ist das...

Hallo Frau Buchstabensalat,

toll, dass du das nun so anbietest. Und endlich habe ich auch mal einen Preis vor Augen :bravo:

Allerdings kann ich deine Arbeiten nicht sehen, da kommt bei mir immer Error 404: Datei konnte nicht gefunden werden.

LG
Rebecca, die nun jetzt erst weiß, wie Frau Buchstabensalat mir Vornamen heißt
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Eine Höllenarbeit ist das...

Huhu,

ich krieg auch immer nur Error 404, dabei bin ich doch soooo neugierig - vielleicht hätte ich ja mal ausnahmsweise ein Weihnachtsgeschenk schon weit vor der Zeit in Aussicht!
Ich hoffe mal, Du bist noch bei der Arbeit an der Homepage und werde später auf jeden Fall nochmals versuchen.


Liebe Grüsse,
Claudia mit Colin (*12.01.04) :winke:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Eine Höllenarbeit ist das...

Man, bin furchtbar neugierig und es funzt noch nicht richtig...
Bitte jetzt nicht wie bei den alten Griechen den Boten enthaupten, ich kann nix dafür...
(Dateien laden sich noich nicht richtig hoch usw. ...)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eine Höllenarbeit ist das...

Ist kein Wunder - gerade eben erst hat das letzte Bit die heimatlichen Sektoren verlassen und seine neue Heimat im Internet gefunden.
Ich frag mich echt, warum es schneller geht, jedes Byte einzeln übers Netz zu treten als eine Sammelbestellung aufzumachen.
Aber nu - Leinen los!

Salat
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Eine Höllenarbeit ist das...

Hallo

erstmal :respekt: Das sind total schöne Bilder :jaja:
Über Firefox laden sich alle Bilder hoch, bis auf das 2.te Jungenbild (da hackts noch)

Aber wie gesagt Tolle Bilder...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Eine Höllenarbeit ist das...

Hast du zwar schon oft gehört, aber suuuper Bilder :bravo:

Ich kann nur den "kleinen Jungen 2" nicht sehen, nur zur Hälfte, dann kommt da nichts mehr. Lädt auch nicht mehr.
Wenn ich drauf klicke, sehe ich das Originalfoto komplett und darunter nur wieder zur Hälfte das Bild.

Ansonsten ist die Seite super!

LG
Rebecca
 
S

Stefan70

AW: Eine Höllenarbeit ist das...

:umfall:

Wunderschöne Seite! Hell, klar, gut strukturiert, klasse Frau Salat!!
 
Oben