eine große bitte :

lena0809

Dauerschnullerer
Ihr Lieben, wollte mich melden und berichten: es sind unglaubliche 770 Euro zusammen gekommen bei der Aktion durch die Seite oben, noch weitere 200 durch Direktspenden. Die erste Ladung Holz ist nun bei der Familie (war auch etwas schwer zu besorgen, weil es so kalt ist, die Preis somit angestiegen sind und gleichzeitig zu wenig Holz da war). Ich verlinke die Tage einige Fotos <3

Das restliche Geld wird noch für Holz und für Solarplatten ausgegeben, zweitens sind wir gerade dabei, Angeboten einzuholen um zu schauen, wie wir sie möglichst gut versorgen.

DANKE an alle, die gespendet, auf FB geteilt und unterstütz haben. Ich werde weiter berichten :)
 

Jaspis

Golden Girl
Toll! Und schön, dass ihr Holz bekommen habt. Ich hoffe sehr, dass so das Leben ein bisschen erträglicher wird. Hoffentlich könnt ihr bald Solar-Panels installieren.

Lieben Gruss
J.
 

lena0809

Dauerschnullerer
Ihr Lieben, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wollte es 100 Mal machen, aber oft überfährt mich der Alltag...

Ich wollte nur mal kurz berichten, was sich so getan hat seit damals, obwohl es nicht viel war. Wir haben einen damals direkt Holz besorgt und das restliche Geld auf die Seite getan. Meine andere Freundin, die das Geld in meinem Namen verwaltet, versucht nun seit Monaten ein gutes Angebot für Solaranlagen zu bekommen, was ihr bis heute leider nicht wirklich gelungen ist :cryingface: Es ist alles, was das Haus gut versorgen würde, leider zu teuer, somit ruht alles. Wir schauen noch, was wir im Sommer machen könnten (da plane ich auch nach Belgrad zu fahren) und wenn wir kein Angeboten finden, wird für das restliche Geld Holz für den kommenden Winter gekauft.

Ich selber habe der Familie einige Solarlampen geschenkt, sie sitzen somit nicht ganz im Dunklen und auch sonst helfen einige liebe Leute, damit sie waschen können etc.

Ich werde berichten, wenn sich das tut. Im Moment bin ich bei einem Tierschutzding recht eingespannt, habe aber die Freundin nicht vergessen und auch nicht alle, die geholfen haben :heart: Danke auf jeden Fall noch mal :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
Gibt es noch irgend etwas womit man helfen kann? Ich mag mir gar nicht ausmalen wie beschwerlich es ist unter solchen Umständen zu leben. Daumen sind gedrückt, dass sich doch noch eine Solaranlage findet die finanzierbar ist.
 
Oben