eine ganz einfach Frage...

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: eine ganz einfach Frage...

Blau ist auch meine Lieblingsfarbe. Mein Weihnachtsbaum ist auch blau - silber. Ich mag aber auch gelb orange und rot ganz gerne für Kleinigkeiten.

Tolle Umfrage zur Wichtelzeit :prima:

:muh: Tanzende Grüße Susala
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: eine ganz einfach Frage...

Ist wirklich erstaunlich, wie viele hier die Blau als Lieblingsfarbe angeben.
Ist Blau denn aber nicht eher ein Zustand denn eine Farbe
a050.gif
...


Liebe Grüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: eine ganz einfach Frage...

Ich find rosa töff! :jaja:

Da ich aber nach meinem Umzug mal versuchen möchte, etwas "neutraler" zu wohnen, würd mir für die Wohnung was in Weiß, Silber, Gold, Hellgrün etc. gut gefallen!

Zu Weihnachten darf's aber auch ruhig Rot sein.

Hach, das war ja jetzt schrecklich aufschlußreich von mir, was? :wink:

Ich freu mich schon drauf! :bussi: :mrgreen:

:winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: eine ganz einfach Frage...

Hallo,

ich fall hier wohl total aus dem Rahmen. Blau steht mir erst auf den hinteren Plätzen. Höchstens für die Küche.
Rot, weinrot, dunkelweiß, creme sind meine Lieblingsfarben, wenn es um Wohnungseinrichtung geht. Mir gefallen auch violett oder grün.
Ich mag es nicht, wenn Gegenstände glänzen.

Grüße, Océanne
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: eine ganz einfach Frage...

Hm, Lieblingsfarbe????? vor ein paar Wochen hätte ich noch gesagt: blau und schwarz, aber inzwischen tendiere ich mehr zu den warmen Farben wie orange oder rot

Wobei ich aber ganz ehrlich sagen muss, wenn mein Wichtel an was farbiges denk, möge es doch auch bitte daran denken das die meisten sachen in meinem Haushalt eben schon noch blau sind :p

LG
Heike
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: eine ganz einfach Frage...

Orange und Rottöne sowie Naturtöne sind meine favorisierten Farben in den letzten Jahren. Zumindest in den Wintermonaten.

:winke:
 
Oben