eine ganz einfach Frage...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: eine ganz einfach Frage...

Also meine Lieblingsfarbe ist ja eigentlich lila , aber nicht immer und überall passt das.

Je nach Situation und Gegenstand kann es die gesamte Farbpalette haben (vielleicht nicht gerade alles auf einmal).

LG
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: eine ganz einfach Frage...

Es kommt immer darauf an - um was es sich handelt!!!

Knallige Farben sind so überhaupt nicht mein Fall!!

Warme Farben ziehen mich an - rot - braun - beige - apricot -

Und auch blau - und - silber haben es mir angetan!!!

Quietschgrün - GELB - ORANGE - LILA - muss nicht sein!!! :-?


Herrlich - wie man hier mit den Farben spielen kann!!! :prima:
 
S

ShaRi

AW: eine ganz einfach Frage...

Meine ist auch blau, aber z. Zt. auch ein schönes warmes orange.

Susi
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: eine ganz einfach Frage...

meine Lieblingsfarben sind grün, rot, beige, orange....

Bist Du meine Wichtelmama :blume: komm Heike, sag schon sag schon *hibbel*


;-)
Isabelle
 
M

MamaKati

AW: eine ganz einfach Frage...

Heike, :)

Nee, unser Haus wurde um die vorletzte Jahrhundertwende erbaut und man hat dann nach Bedarf immer ein Zimmerchen drangehängt :mrgreen: So kommt diese immense Zimmeranzahl mit recht kleinen Zimmern zustande. Das größte Zimmer ist gerade mal ca. 14/15 qm groß...

Dafür haben wir auch für jeden Sch..ß ein eigenes Zimmer :)

Liebe Grüße Kati
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: eine ganz einfach Frage...

Hallöchen...

Alle Pastellfarben, Marineblau (was ein Wunder :) ) und Weinrot. Bloß mit Neonfarben und solchen wie in dem :farben: -Smiley sollte man mir nicht kommen *g*

Grüße,
Karin
 
S

Silke1110

AW: eine ganz einfach Frage...

Meine Lieblingsfarbe ist wie bei den meisten blau :prima:
 
Oben