Sonja Integrationsbeauftragte 13. Mai 2006 #9 AW: Eine Frage zur Hundeschule (oder so) Danke für die ausführliche Antwort Zum Thema Töpfchen: der Zweck heiligt die Mittel :wink:
AW: Eine Frage zur Hundeschule (oder so) Danke für die ausführliche Antwort Zum Thema Töpfchen: der Zweck heiligt die Mittel :wink:
Pluto Schokoladine 13. Mai 2006 #10 AW: Eine Frage zur Hundeschule (oder so) *grins* sonja du hast ja sowas von recht ;-)
Sonja Integrationsbeauftragte 18. November 2007 #11 AW: Eine Frage zur Hundeschule (oder so) *kicher* - ich hab grad diesen alten Beitrag von mir gefunden - wie peinlich :oops:
AW: Eine Frage zur Hundeschule (oder so) *kicher* - ich hab grad diesen alten Beitrag von mir gefunden - wie peinlich :oops:
Röschen Gehört zum Inventar 18. November 2007 #12 AW: Eine Frage zur Hundeschule (oder so) :weglach: Und ich dachte gerade schon :rolleyes:
Birgit freches Huhn Moderatorin 18. November 2007 #13 AW: Eine Frage zur Hundeschule (oder so) ich dachte auch gerade........was hat sonja denn jetzt? :-D