Eine Frage zu Facebook

Su

Das Luder
AW: Eine Frage zu Facebook

Ich traue mich da auch nicht hin, ich bin hier schon zu oft und kenne mich ich schafe das nie so getarnt und wortkarg irgendwo im Internet unterwegs zu sein, deswegen beschränke ich mich drauf hier meinen Müll abzuladen:cool:

Eine Freundin von mir hat doch tatsächlich Markus in Facebook angeschrieben wo ich den sei und sie findet mich in Facebook nicht und ich soll mich da anmelden, ich meinte nur zu Markus sag ihr doch unser Telefon funktioniert noch:hahaha:
Aber ich muss auch zugeben sie hat dann ihn Facebook eine Menge alter Arbeitskollegen gefunden inkl. des alten Chefs und nu gehen wir wahrscheinlich im Januar mal alle zusammen essen, aber es hat ja gereicht das sie mich angerufen hat.

Lg
Su
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eine Frage zu Facebook

Lillian, kommt halt drauf an, was du so öffentlich da reinstellst. Die letzten Partygelage sollten es halt besser nicht sein. ;)

Ich hab schon von Leuten gehört, die gerne twitterten. Und dann damit schlagartig aufhörten, nachdem ihr Chef ihnen dann "gefollowt" ist. Dann isses nämlich nicht mehr so toll, jedem zu erzählen, was man gerade macht und denkt.

Salat
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Eine Frage zu Facebook

Ja, eben, es kommt drauf an, was man dort veroeffentlicht.

Wenn mein Chef auf meine Facebookseite kaeme, was er nicht kann, weil ich nur Freunde (und nicht Freunde meiner Freunde) zulasse, dann saehe er viele Fotos von mir, meiner Familie meinen Freunden. Im Garten, beim Feiern, beim Malen, im Urlaub. Er laese meinen Musikgeschmack, meine Kommentare zu einigen WM-Spielen und wuesste, welche Fernsehsendungen ich gern sehe. Nix, was ihn davon abhalten koennte mich weiter zu beschaeftigen...

Im Gegenteil, ich als Chef wuerd mich einstellen, nachdem ich meinen Facebook-Eintrag gesehen hab ;-)

Heike
 
L

Lillian

AW: Eine Frage zu Facebook

Lillian, kommt halt drauf an, was du so öffentlich da reinstellst. Die letzten Partygelage sollten es halt besser nicht sein. ;)

Ich hab schon von Leuten gehört, die gerne twitterten. Und dann damit schlagartig aufhörten, nachdem ihr Chef ihnen dann "gefollowt" ist. Dann isses nämlich nicht mehr so toll, jedem zu erzählen, was man gerade macht und denkt.

Salat


Aber es ist doch nur ein Klick nötig, um den Chef für meine Fotos zu sperren :???:
Wenn man mich bei Facebook findet, erfährt man weiter gar nichts über mich. Und wenn ich eine Anfrage bekomme, kann ich a. überlegen, ob ich die Person überhaupt hinzufüge und b. genau einstellen, was die hinzugefügte Person sehen kann. Ich habe zB die meisten Leute für meine Pinnwand gesperrt. Muss nicht jeder lesen können, was andere mir so schreiben :)

HIER dagegen bin ich weit öffentlicher. Registrieren kann sich jeder und ich bekomme nicht zuerst eine Anfrage, ob Neumitglied "LilliansNachbar" meine Beiträge sehen darf.
 
Oben