Eine Bitte an alle, bei denen ich was gekauft habe...

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Eine Bitte an alle, bei denen ich was gekauft habe...

mein Packerl hab ich heut zum Hermes Shop gebracht, aber ich glaub DVDs wirst du eh nicht mitnehmen... ;-)

:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eine Bitte an alle, bei denen ich was gekauft habe...

Karin, danke danke :bussi:

wenns geht spielen wir was auf den Eee-pc für den Flug. Das ist so ne Billigairline da gibts nicht mal Entertainement umsonst :oops: ... vielleicht dürfen wir ja nen kleinen Rechner mit an Bord nehmen...

und wenn nicht - ich hab noch sooooooooo viel zu tun, da dürfen die Kids auch durchaus mal nen film schauen ;)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Eine Bitte an alle, bei denen ich was gekauft habe...

Nen tollen urlaub wünsche ich Euch und gute Erholung

LG Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eine Bitte an alle, bei denen ich was gekauft habe...

danke schön :bussi:

vor den Lohn haben die Götter den Schweiß gesetzt :heilisch:

ich lauf dann hier mal noch ne Woche auf Hochtouren auf :)
 
A

Anita_lara

AW: Eine Bitte an alle, bei denen ich was gekauft habe...

ahhh ok ich schick heute noch weg... also müsste rechtzeitig ankommen...
 
Oben