Eine Bitte an alle, bei denen ich was gekauft habe...

lena_2312

Fotoholic
AW: Eine Bitte an alle, bei denen ich was gekauft habe...

Ohhh, wie schön. Als Du berichtet hattest, wo es hingeht klang es noch sooo weit weg und nun ist die Zeit schon rum. :blume:

Ich frag nur mal... jetzt am samstag oder nächste Woche??

Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub
und kommt gesund wieder!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eine Bitte an alle, bei denen ich was gekauft habe...

danke, wir fliegen am 16 - also Ferienbeginn - und sind Ferienende wieder im Lande.
ich kanns auch so gar nicht glauben, dass es nur noch 11 Tage sind, ich habs noch im Ohr wie ich zum Großen gesagt hab er soll sich noch 10 Wochen bis zu den Ferien anstrengen, dann darf er mit Delphinen schwimmen.

und nun hoffe ich sehr dass ich ihm das auch ermöglichen kann, er wünscht es sich so sehr.

Ja, Susa, die Azoren waren halt bissi anders, aber Curacao ist nicht nur Strandparty und Feiern (aber ich hoffe doch bissi ;) ) - wir werden viel rumfahren, wandern, Tiere beobachten, Nationalpark erkunden, tauchen, schnorcheln...
wir sind doch keine Sonnenanbeter ;) ....
wir freuen uns schon, es gibt ganz große Iguanas, ich bin doch so ein Echsen-fan :) ..
ne, auch dieser Urlaub wird wieder viel "Natur".... über und unter Wasser ;)
 

Jona

mit Schild
AW: Eine Bitte an alle, bei denen ich was gekauft habe...

Geil, du fährst in Urlaub, da looohnts ja wohl kaum noch, dir dein Buch zurückzuschicken vorher *prokrastinier* :hahaha: :bussi:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Eine Bitte an alle, bei denen ich was gekauft habe...

Wooow da packt einen ja richtig das Fernweh....

Aber immerhin hab ich auch bald Urlaub, dann hab ich fast eine Woche alleine frei und der Rest der Familie erst ab Karfreitag, darauf freue ich mich auch schon.

Den Bikini hab ich glaube ich am Donnerstag schon abgeschickt, ich weiß es gar nicht mehr ganz genau oder Freitag. Ich hoffe er ist bald da und dass er deiner Maus gut gefällt!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eine Bitte an alle, bei denen ich was gekauft habe...

Jona, neee es lohnt sich nicht mehr :hahaha: ..

Alena, da wirst du dir den Tagesbeliebheitssieg bei der Prinzessin abholen, sei Dir gewiß :bussi: .... sie freut sich schon so drauf.

Wir haben im Januar beschlossen, den Sommerurlaub vorzuverlegen ;) .... curacao kann man sich sonst nicht leisten aber in den Osterferien ist da Vorsaison...obwohl die eh immer gleiches Wetter haben. also wer immer sich dafür interessiert... und es gibt auch wirklich schöne günstige Ferienwohnungen.
Ich wollt nur mal wieder in ein Hotel, wenn wir Fewo haben ist es ja für mich doch auch "weniger" Urlaub.
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Eine Bitte an alle, bei denen ich was gekauft habe...

Ganz viel spaß, wünsch ich auch, schönes Wetter und ganz viele verspielte Delphine ,viel Glück dafür. Bringt etwas Sonne mit nach Deutschland.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eine Bitte an alle, bei denen ich was gekauft habe...

uiiiiiiiiiiiii Kim..... super :bravo:

wir hätten mauritius auch geplant wenn wirs uns hätten leisten können :mrgreen: ..
wenn ich recht erinnere hätten alleine die Flüge für uns vier über 5000 Euro gekostet :umfall: .

also wenn du nen billigen Flug rausbekommst, stehen wir Gewehr bei Fuß :)

curacao ist nicht Caribic, das ist eher ne Mischung aus Mexico und Südamerika, also viel stacheliges Zeugs, Palmen eher Selten, Strände naja... Unter wasser hauptsächlich Kleinzeug und viele Korallen... aber: europäischer Standart,die modernste Klinik in der Karibic angeblich, null Krankheiten, absolut kleinkindtauglich. Bin schon seeeehr gespannt.

nun mal gleich deinen link studieren :bussi:
 
Oben