eindeutig zu viel Harry Potter!

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich wohl eindeutig zu viel mit Harry Potter beschäftige.

Läuft gerade im Radio eine Sendung, in der über eine Preisverleihung berichtet wird - er wird gerade wieder verliehen, der goldene .... Schnatz :???:

Kann doch gar nicht sein? Ich höre genauer hin .... da wieder, die sagen doch tatsächlich, dass ein goldener Schnatz verliehen wird. Hä, wer hat sich das denn jetzt wieder ausgedacht?

Und erst jetzt, da ich genau vor den Boxen sitze (Internetradio :zwinker: ) verstehe ich es:















Es geht um














den goldenen















SPATZ!

:umfall:


HP-geschädigte Grüße

Rosi
 
M

Meckerdrache_Ceraphine

AW: eindeutig zu viel Harry Potter!

hihi das ist irgendwie voll süss:hahaha:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: eindeutig zu viel Harry Potter!

:crazy: rofl, nur gut, daß es außer dem näxten keine weiteren Teile mehr gibt, die dann zu Hörverwirrungen führen können ;)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: eindeutig zu viel Harry Potter!

:weglach:

Echt lustig!

Wann kommt denn eigentlich der nächste und letzte Teil???
 
Oben