Einblicke (Teil 004 - Schnullerzentrale)

Stefan

DDD!
Corinna hat gesagt.:
Sag, Stefan: Wie hoch ist bei dir eigentlich die "Gefahr", im ein oder anderen Thema hängen zu bleiben?? :-D
Ziemlich gering. Außerdem habe ich den Vorteil, dass ich den größten Teil des Tages eh nichts anderes mache als im Internet zu sein, zu chatten oder Mails zu schreiben ;)

Liebe Grüße
Stefan
 

kieselchen

Edelsteinchen
:achtung: joau, der Einblick läßt mich nun einiges verstehen :piebts:

nämlich -------------> gar nüscht.

passt scho,

sach ich da nur.

:respekt:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Zitat:
Zitat von Buchstabensalat
Stefan, keine Ausreden. Flugs die neue PCMCIA-Grafikkarte gekauft und dem Anschluß des dritten Monis steht nichts mehr im Wege.
Wenn du mal viel Zeit hast, dann schau dir mal ein iBook genauer an und sag mir, wo ich die PCMCIA-Karte einstecken soll ...

Bah, lies daujones. Dann weißt du auch, das der fehlende Schlitz für echt Begabte noch lange kein Hindernis darstellt. ;)

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben